Ein Geburtstagskind? Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch, bg! Lass dich feiern!
*mit confetti umsich schmeiß*
Ein Geburtstagskind? Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch, bg! Lass dich feiern!
*mit confetti umsich schmeiß*
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ich verpasst habe!
Und danke für alle Glückwünsche!
Hatte heute für die Website auchn kleines Geschenk im Kästchen ;-).
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Saui!
Ich wünsche dir alles Gute, feier kräftig auf das neue Lebensjahrzehnt und vor allem: Bleib uns nich lange erhalten.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir alles Gute Saui ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Streicher!
Ich wünsche dir einen schönen, ereignisreichen Tag und eine tolle Feier, viele erfüllte Wünsche und ein glückliches neues Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 2. Null, Streicher.
Das sind die Momente, wo mir die alten Smileys fehlen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles gute zum Geburtstag Streicher.
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag vollgefüllt mit Spaß, Freunden und viel guter Laune!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Streicher!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Mögen dir deine Satyrn allerdings nicht die Party sprengen und eine Horde des Chaos darstellen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Streicher ^^
Lass dich feiern und entspann heut mal ne Runde![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und natürlich auch von mir nachträglich:
Alles gute zum Gebutstag Indy!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Low Post!![]()