Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest natürlich auch an dich, Schattenläufer!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest natürlich auch an dich, Schattenläufer!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
Jou, und auch von mir alles Gute zum Geburtstag Schattenläufer!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
GEBURTSTAG! F**K YEAH!!!
Danke für die Glückwünsche! Gott, ich war heute den ganzen Tag so gut drauf.
Heute in der Mensa haben mir sogar wildfremde Menschen gratuliert ^^ Das Leben kann manchmal gut zu einem sein.
Leider zu spät aber Trotzdem noch alles gute Zum B-Day Schattenläufer ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Alles, alles Gute zum Geburtstag, KingPaddy!
Ich wünsche dir einen schönen, glücklichen Tag mit vielen lieben Menschen um dich herum, tollen Geschenken und ein friedvolles, erfolgreiches neues Lebensjahr!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich wünsche dir einen ruhigen, stressfreien Tag mit family,friends&Geschenken![]()
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Meister der Rästel, KingPaddy!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken! Der Samstag sollte ja reichlich Raum dazu bieten.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag, King Paddy
Feier gscheit und hoffentlich bekommst du viele Geschenke
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Danke ihr Lieben für die Geburtstagswünsche. Feier und Geschenke waren gut ^^ Das Essen war noch besser XD
Alles Gute zum Geburtstag Tiki!
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag mit Bier, Grillen und P&P.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Wiegenfest, Tiki ^^
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken
@Rosebud
Australien müsste einige Stunden vor uns liegen in der Zeitrechnung![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, Tiki![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tiki!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Leider etwas zu spät, aber ich war ja auch abwesend. Also nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an Dragonlady zum Geburtstag.
Auch alles Gute an Olman, dessen vollen Usernamen ich wohl nie hinbekommen werde.
Edit: Ach, ich sehe du hast dich umbenannt. Das macht das Ganze einfacher. ^^
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Geändert von The Sandman (22.08.2011 um 03:37 Uhr)