Alles Gute zum Geburtstag, BIT!
Hoffenlich genießt du deinen Tag heute und lässt es dir ordentlich gut gehen.
Alles Gute zum Geburtstag, BIT!
Hoffenlich genießt du deinen Tag heute und lässt es dir ordentlich gut gehen.
Happy Birthday, BIT!
Und danke, für die ganze Hilfe, die du den anderen Usern und mir gegeben hast!
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Alles Gute zum Geburtstag BIT
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
@all: Herzlichen Dank für all die netten Glückwünsche!
Und jetzt kommt die Einzefallkritik:
@sims: Feiern tue ich erst heute. Wenn man in der ersten Stunde unterrichten muss, wäre das ansonsten nicht so prickelnd.
@Samuel: Klassenarbeiten gibt es erst ab dem zweiten Ausbildungshalbjahr.
@Pitter: Dabei wohne ich doch gar nicht mehr in OWL, sondern wieder in Südwestfalen.
@weuze: Danke!
@TiberSeptim: Ebenfalls danke!
@Van Tommels: Und da kommt mein Nick immer noch nicht her. Wobei das hier im Forum aber auch wirklich nur eine handvoll Leute wissen kann, die ich persönlich schon einmal getroffen habe.
@Glan: Herzlichen Dank! Friedvoll war es allerdings nur bis zur ersten Unterrichtsstunde gestern, als ein Schüler meinte, den Aufstand üben zu müssen.
@Rosebud: Ich lasse mich doch nicht ärgern. Für den Fall gibt es doch Sonderaufgaben.
@Skyter: Zur Feier, siehe oben. Das Berufsleben hat mich da voll erwischt.
@Kath: Ja, den Tag habe ich wirklich in vollen Zügen genossen. Bei dem Sonnenschein war das aber auch nicht wirklich schwer.
@pricetag: Kein Ding. Dafür gehöre ich schließlich zum Foreninventar.
@wolfshund: Auch dir ein Dankeschön!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wieviele Maikinder gibt es hier eigentlich?
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, weuze!
Hoffentlich hattest du einen tollen Tag. Auf dass all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen.
Zwar etwas verspätet, aber auch von mir natürlich die besten Glückwünsche an unserenTopspammerTavernenveteranen weuze!
Ich hoffe, der Tag war für dich ergiebig an Geschenken und auch von der Feier her dem Rahmen des Anlasses angemessen. Mögen noch viele weitere glückliche Jahre mit dir als Tavernennutzer folgen und dich auch mal die wahre Liebe erreichen (ich hoffe, du verstehst die Anspielung auf diverse Beiträge deinerseits).
Leider auch von mir nur nachträglich aber Trotzdem alles Gute zum Geburtstag weuze ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Hach, gestern wieder völlig von abgekommen.
Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag, weuze, bleib uns noch lange erhalten.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Und wieder einer:
Alles Gute zum Geburtstag spitfire!
Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag, viele Geschenke und eine tolle Feier.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.