Alles Gute zum Geburtstag weuze.![]()
@Rosebud
Huh? Ein Urgetsein mit gerademal 4 Jahren? Ok, wenn du meinstDanke dir, ich habs heute relativ ruhig angehen lassen, ich hab ja morgen nochmal ne Prüfung
@Glann
Auch an dich, herzlichen Dank![]()
@Skyter
Vielen Dank auch an dich
@fedprod
Friede durch Macht!
Danke dir fed![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Halb so wild, danke
Und gleich zurück:
Alles Gute zum Geburtstag, Spitfire ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Oberspammer weuze
und alles Gute zum Ehrentag für Spitfire.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute Spitfire und auch dir im nachhinein Alles Gute weuze
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schattenläufer!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schatti ^^
@Pitter
Ich bin wichtig, ich darf dasDanke dir
@Wolfshund
Thx![]()
Und auch hier noch, wenn auch etwas ungewöhnlich ^^:
Alles gute zum Geburtstag Morrowind
Darauf, dass du uns noch jede Menge Spaß bringst.
Nachträglich natürlich auch alles Gute an Schattenläufer!
Und heute: Happy Birthday Morrowind!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.