Danke für die lieben Glückwünsche!
So und nun zum Wichtigen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andromeda!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Danke für die lieben Glückwünsche!
So und nun zum Wichtigen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andromeda!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Zweimal nicht aufgepasst, und fast wären mir die beiden entwischt ^^
Zunächst:
Alles Gute nachträglich zum Geburstag, BIT
Zum Glück war's ein Samstag ohne die vielen, bösen Schüler
So, und dann:
Alles Gute zum Geburtstag, Prinzessin Andromeda
Solange du nicht vorm Handy sitzt und denkst "Wieso ruft denn meine Schwester jetzt an", so wie mir das an meinem letzten Geburtstag passiert ist, ist ja noch alles i.O ^^
Könnte mir auch glatt passieren, wenn nicht regelmäßig einen Monat vorher Omas und Eltern ankommen würden, was ich mir wünsche XD Mir fiel dann am We wieder ein, dass es ja am Montag schon so weit ist XD
Und auch wenn ich mich hier sonst komplett raushalte, um niemanden versehentlich durch übersehen zu benachteiligen: Alles gute nachträglich, Bit![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Alles Gute zum Geburtstag, Skyter!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag, Skyter ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag Skyter!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Geburtstag, fedprod!
Dem schließe ich mich doch mal an
Alles Gute zum Wiegenfest fedprod ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag fedprod!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Doppelter Geburtstag
Alles Gute zum Wiegenfest Crow und Laulajatar ^^
Alles Gute, Crow und Laulajatar!
Alles Gute euch Zwei! Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Tag und könnt das schöne Wetter genießen.![]()
![]()