Ich wünsche sowohl Pitter als auch Samuel ebenfalls alles gute zum Geburtstag. Tut mir leid das es so spät kommt aber es ging leider nicht
Ich wünsche sowohl Pitter als auch Samuel ebenfalls alles gute zum Geburtstag. Tut mir leid das es so spät kommt aber es ging leider nicht
Macht doch nix.
Trotzdem vielen Dank.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Oh, noch Einer. Wir haben ja schon bald wieder Geburtstag.
Jo, auch Danke.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
[Center]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hummelmann!
Feier schön und vor allem kräftig das Erreichen der Schnappszahl und lass dich reich beschenken.[Center]
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag, Hummelmann!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir alles Gute, Hummelmann![]()
Alles Gute zum Wiegenfest, Hummelmann ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hummelmann.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Vielen vielen dank für die Geburtstagsgrüße. Da ich mich auch immer dafür bedanken will wenn jemand an mich denkt, hab ich allen die mir im Internet alles gute wünschen ein Einhorn gemalt. Das kann jeder runter laden und als desktop hintergrund verwenden, der mir gratuliert hat.
Ich werde heute noch mit meiner verwandschaft groß feiern da meine Tante auch am gleichen Tag Geburtstag hat.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Hummelmann!
... und vielen Dank für das tolle Einhorn.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute und Liebe zum Wiegenfest, Rosebud ^^
Lass es dir heut mal gutgehen und vergiss deine Sorgen für diesen einen Tag![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Liebe zum Geburtstag Rosebud!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und deine Jungs ärgern dich nicht zu viel.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Liebe Rosebud, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag mit den Menschen um dich herum, die dir lieb und teuer sind und gönn dir etwas Schönes.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Uuups, fast übersehen.
Also, dann:
Alles Liebe, alles Gute zum ......zigsten Jahrestag, liebe Rosebud.
Lass dich reich beschenken und verbringe den Tag so, daß er dir keinen Stress bereitet.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Uhuhuhu, der Thread "entfleucht" mir immer...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Rosebud
Hoffe, du hast einen tollen Tag verbracht.
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
@weuze: he, he, irgendwie habe ich gewusst, dass du der erste bist.
@sims: nö, meine Jungs ärgern mich nicht, (es könnte allerdings daran liegen, dass sie alles, was zu Bruch gehen kann, schon längst zerdeppert haben)
@alle: ich hatte gestern einen ruhigen Tag, nur mit Kaffee trinken und selbst gebackenem Kuchen (nö, ich hab nicht gebacken). Nur das mit dem "auf dem Balkon in der Sonne sitzen" hat mein Pa nicht hin gekriegt, irgendwie hat er sich um einen Tag vertan.
Am Samstag wird dann richtig gefeiert mit Essen gehen und so. Wisst ihr, wie schwer es ist, alle unter einen Hut zu kriegen, wenn der eine Bruder unter der Woche in München wohnt und der andere Vier-Schicht arbeitet?