Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tiber!
Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr, in dem sich Hoffnungen und Träume erfüllen mögen.
Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr, in dem sich Hoffnungen und Träume erfüllen mögen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken
Alles Gute, Tiber!
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Alles Liebe und Gute zum Wiegenfest darklady ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag an den Ex-Fetten Hobbit Escalbryt!![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an unseren Hobbit!
Nachträglich auch an darklady alles Gute.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Geburtstag, Escalbryt ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, Kael!
Feier kräftig und laß dich reich beschenken! Und immer dran denken: Wenn der Raum anfängt sich um dich zu drehen, lieber Cola trinken.
Alles Gute zum Burzeltag Kael!
... und wenn du zu Cola umsteigst dann aber ohne Bacardi.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Kael ^^
So, die olle •••••••• meldet sich endlich mal und bedankt sich!
Vielen lieben Dank an alle meine Gratulanten, die trotz meines langen Fernbeleibens an mich gedacht habt! Ihr seid Großartig!!! (schneutz)
Ansonsten wünsche ich noch allen anderen Guburtstagskindern alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!![]()
Macht mal Platz da, ich hab was zu verkünden! *Fanfare*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pitter!
Ich wünsche dir einen schönen, freudevollen Tag mit lieben Menschen um dich herum, lecker Essen und keinen Kater morgen!
Oh, die Prominenz hat Geburtstag.
Na dann lass es mal krachen, Pitter.
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche dir ein schönes Fest und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Du weißt ja, die Rente naht mit großen Schritten und schließlich sollst du auch was davon haben.![]()
Alles gute zum Burzeltag lieber Kollege und Tavernenbär!
Feier schön und lass die Finger von den Kippen...![]()
![]()