Alles Gute zum Geburtstag Muecke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Muecke.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag Muecke!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, kleine Summse.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Und da wären sie wieder, die üblichen Verdächtigen.
Vielen Dank fürs posten Sandman, Skyter21, sims und Pitter. Ich hoffe 2012 hält für euch nur Gutes bereit.![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Dabby![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Wiegenfest, Dabby ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Dabby!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Wiegenfest, Gendrek ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gendrek!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gendrek!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Gendrek!
Die letzte Woche war ich leider etwas mit arbeit zugekleistert, von daher folgen erst jetzt die verspäteten Glückwünsche. Ich hoffe allerdings, dass du schön und krfätgi gefeiert hast und recihlich beschenkt wurdest!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute und Liebe zum 20. Tiber ^^
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Tiber!
![]()