Alles Gute zum Wiegenfest Achadrion ^^
Alles Gute zum Wiegenfest Achadrion ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Falls Du noch hier reinschaust Acha: Herzlichen Glückwunsch zum "Alten Sack"![]()
--Always
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Acha! Laß es dir gut gehen und hab einen tollen, glücklichen Tag mit vielen geliebten Menschen um dich herum.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Acha!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Acha.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, altes Haus![]()
Und der Nächste
Alles Gute zum Geburtstag, Tommels ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tommels!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Sachsen zu Herrn van Tommels!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Typisch - da haben zwei Prominente Tavernenbesucher Geburtstag und ich bin nicht da...
Alles Gute zum Geburtstag Acha! Lass dich wieder mal blicken.
Alles Gute zum Geburtstag Tommels!
Ich hoffe ihr konntet trotz (oder gerade wegen) des 1. Advents euren Ehrentag gebührend feiern.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@weuze:
Dankö, Dankö ^^
@Glannaragh:
Yeah, deinen Namen endlich auswendig aufgeschrieben; dein Hinweis mit dem h am Ende ist hängengeblieben. Danke auch dir für die Glückwünsche.
@Rosebud:
Reingefeiert habe ich, ja, aber dafür habe ich heute noch einen kleinen Kater im Kopf rumspucken. Aber du magst ja solches GetierDanke.
@Bit:
Danke. Geschenke gab's nicht viele, dafür eine kräftige Feier anlässlich einer Schnapszahl...und Selbigen gab's dann auch ^^
@Skyter:
Auch dir Danke.
@sims:
Ganz ehrlich? Ich hasse Weihnachten, dahingehend war ich nicht glücklich drüber, dieses Jahr am 1. Advent zu haben. Aber was reg ich mich auf, nächstes Jahr hab ich unter der Woche, also heißt es wohl langsam mal Urlaub einreichenAuch dir danke ^^
@Spitfire:
Und last, but not least....auch dir vielen Dank![]()
Alles Gute zum Geburtstag, J-Master ^^
Was für ein geniales Datum um Geburtstag zu haben
Alles Liebe und Gute zum Wiegenfest, Muecke ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Muecke!![]()