Alles Gute nachträglich an Acha und Tommels!
@weuze:
Dankö, Dankö ^^
@Glannaragh:
Yeah, deinen Namen endlich auswendig aufgeschrieben; dein Hinweis mit dem h am Ende ist hängengeblieben. Danke auch dir für die Glückwünsche.
@Rosebud:
Reingefeiert habe ich, ja, aber dafür habe ich heute noch einen kleinen Kater im Kopf rumspucken. Aber du magst ja solches GetierDanke.
@Bit:
Danke. Geschenke gab's nicht viele, dafür eine kräftige Feier anlässlich einer Schnapszahl...und Selbigen gab's dann auch ^^
@Skyter:
Auch dir Danke.
@sims:
Ganz ehrlich? Ich hasse Weihnachten, dahingehend war ich nicht glücklich drüber, dieses Jahr am 1. Advent zu haben. Aber was reg ich mich auf, nächstes Jahr hab ich unter der Woche, also heißt es wohl langsam mal Urlaub einreichenAuch dir danke ^^
@Spitfire:
Und last, but not least....auch dir vielen Dank![]()
Alles Gute zum Geburtstag, J-Master ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Was für ein geniales Datum um Geburtstag zu haben
Alles Liebe und Gute zum Wiegenfest, Muecke ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Muecke!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth