Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Streicher!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Mögen dir deine Satyrn allerdings nicht die Party sprengen und eine Horde des Chaos darstellen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Streicher!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Mögen dir deine Satyrn allerdings nicht die Party sprengen und eine Horde des Chaos darstellen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Streicher ^^
Lass dich feiern und entspann heut mal ne Runde![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Burzeltag Streicher. Lass dich reich beschenken und feier schön
Unsere bezaubernde *hust*Wortwitz*hust* Flamme feiert heuer ihr Wigenfest
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Magicflame ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Magicflame!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
alles gute zum geburtstag magicflame!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich komme leider erst heute dazu, mich für die netten Glückwünsche zu bedanken, weil ich gestern bis fast zum Umfallen meine 3 neuen Computerspiele ausprobiert habe...
Da war heute RUHE, ausruhen, relaxen, sitzen, Nichtstun usw. angesagt.
Aber jetzt.... spiele ich weiter!!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Und ein weiterer in unseren Reihen, der die 20 erreicht hatDer Guybrush-Avatar tragende Urvater von ToadTown nimmt heute die dritte Dekade seines Lebens in Angriff.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Invidious![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Indy!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Indy!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
DadadaDA dadadaaaaaaaa... Dadada DAAAA dada DA DA DA... Dadada DA dada DAAAAAAAAAA... Dada DAda daDAda daDAda... *zum Indiana-Jones-Theme versteht sich*
Herzlichen Glückwunsch Indy!![]()
Und natürlich auch von mir nachträglich:
Alles gute zum Gebutstag Indy!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.