Alles Gute zum Geburtstag Tiki!
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag mit Bier, Grillen und P&P.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Wiegenfest, Tiki ^^
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken
@Rosebud
Australien müsste einige Stunden vor uns liegen in der Zeitrechnung![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, Tiki![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tiki!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Diomedes!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Wiegenfest, Diomedes ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag, Diomedes.
Auf das uns deine gehaltvollen Beiträge noch lange erhalten bleiben.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nachträglich auch von mir alle Gute zum Geburtstag Diomedes!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hui, ganz vergessen, hier reinzuschauen (ich bin viel zu unregelmäßig hier...). Vielen Dank euch allen! Das hat mich echt gefreut.![]()
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Dragonlady!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Und auch wenn sie sich hier nicht mehr hat wirklich blicken lassen seit langer Zeit, gehört sie doch noch zum Taverneninventar und somit folglich auch beglückwünscht!
Alles Gute zum Geburtstag Dragonlady ^^
Uh, gerade noch rechtzeitig...
Happy Birthday, Dragonlady![]()
Auch von herzliche Glückwünsche zum Burzeltag Dragonlady.
*Erdbeerkorb mit Schleife als Geschenk hinstellt*![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Und weil es so schön ist, natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche an den Tavernenveteranen Olman!
Auch dir einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und einer schönen Feier!
Geändert von BIT (20.08.2011 um 12:05 Uhr)