Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich wünsche dir einen ruhigen, stressfreien Tag mit family,friends&Geschenken![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich wünsche dir einen ruhigen, stressfreien Tag mit family,friends&Geschenken![]()
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Meister der Rästel, KingPaddy!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken! Der Samstag sollte ja reichlich Raum dazu bieten.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag, King Paddy
Feier gscheit und hoffentlich bekommst du viele Geschenke
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Danke ihr Lieben für die Geburtstagswünsche. Feier und Geschenke waren gut ^^ Das Essen war noch besser XD
Natürlich auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest KingPaddy!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich KingP![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke auch an euch für die nachträglichen Glückwünsche ^^
Alles Gute zum Geburtstag eissceda ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eissceda!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an unseren Eisdrachen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eissceda!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, eissceda.![]()
Und auch dir Paddy, wünsch ich alles Gute nachträglich.![]()
Auch wenn leider wohl doch noch irgendwie verschollen...
Alles Gute zum Wiegenfest Eilonwy ^^
Vielleicht findest du ja mal wieder in die Taverne zurück![]()
Auch mit der Hoffnung, daß du vielleicht nochmal hier auftauchst: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Eilonwy!![]()
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag an eissce(a)da und Eilonwy!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Tiki!
Ich wünsche dir einen unvergeßlich schönen Tag mit lieben Menschen um dich herum und ein glückliches, erfolgreiches neues Lebensjahr.
Laß dich mal wieder sehen hier...![]()