Natürlich auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest KingPaddy!
Natürlich auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest KingPaddy!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich KingP![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke auch an euch für die nachträglichen Glückwünsche ^^
Alles Gute zum Geburtstag eissceda ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eissceda!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an unseren Eisdrachen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eissceda!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Ein Geburtstagskind? Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch, bg! Lass dich feiern!
*mit confetti umsich schmeiß*
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ich verpasst habe!
Und danke für alle Glückwünsche!
Hatte heute für die Website auchn kleines Geschenk im Kästchen ;-).
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Saui!
Ich wünsche dir alles Gute, feier kräftig auf das neue Lebensjahrzehnt und vor allem: Bleib uns nich lange erhalten.
Auch von mir alles Gute Saui ^^
alles gute zum geburtstag magicflame!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich komme leider erst heute dazu, mich für die netten Glückwünsche zu bedanken, weil ich gestern bis fast zum Umfallen meine 3 neuen Computerspiele ausprobiert habe...
Da war heute RUHE, ausruhen, relaxen, sitzen, Nichtstun usw. angesagt.
Aber jetzt.... spiele ich weiter!!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Und ein weiterer in unseren Reihen, der die 20 erreicht hatDer Guybrush-Avatar tragende Urvater von ToadTown nimmt heute die dritte Dekade seines Lebens in Angriff.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Invidious![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Indy!![]()