Hach, gestern wieder völlig von abgekommen.
Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag, weuze, bleib uns noch lange erhalten.
Hach, gestern wieder völlig von abgekommen.
Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag, weuze, bleib uns noch lange erhalten.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Und wieder einer:
Alles Gute zum Geburtstag spitfire!
Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag, viele Geschenke und eine tolle Feier.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@Glann
Thx! Joa, der Tag war entspannend
@Tommels
Lügen ohne rot zu werden... musst mir mal beibringenDanke ^^
@Rosebud
Um mich zu ändern, wär ich viel zu faulGefeiert wird erst in den kommenden ferien, da hab ich dann auch besser zeit um den Rausch auzuschlafen
@Samuel
Danke
@sims
Ja, er wurde gegen Abend nochmal einen Tick lustiger ^^
@Streicher
Auch dir ein Danke zurück ^^
@Skyter
Thx ^__^
@Kath
Wir haben so einige Maikinder hierDanke
@BIT
Ich würde ja mein LapTop als meine wahre Liebe bezeichnen, jedenfalls merkt der sich auch jeden noch so kleinen Fehler von mir und zickt zu den unmöglichsten Zeitpunkten, wegen den lächerlichsten Sachen rumDanke ^^
@Tiber
Danke
@Pitter
Aber sicher doch, so schnell werdet ihr mich nicht los
Und anschließend:
Alles Gute zum Wiegenfest Sanguine... äh Spitfire ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum B-Day Spitfire
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Alles Gute zum Geburtstag, Spitfire![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Der Mai ist ja wirklich ereignisreich:
Herzlichen Glückwunsch nach Mainz zu Spitfire!
Auch wenn du dich in letzter Zeit recht selten hier hast sehen lassen, wünsche ich dir dennoch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
Und der Nächste
Alles Gute zum Geburtstag Schattenläufer ^^
Dass du uns noch lange als der eifrige Mod in der Oblihilfe erhalten bleibst, der du jetzt bist ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schattenläufer!![]()
Wenn ich mal so zurückrechne, komme ich langsam aber sicher zu der Einsicht, daß eure Eltern im Sommer viel zuviel Zeit hatten.
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an Spitfire und Schattenläufer.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest natürlich auch an dich, Schattenläufer!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
Jou, und auch von mir alles Gute zum Geburtstag Schattenläufer!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
GEBURTSTAG! F**K YEAH!!!
Danke für die Glückwünsche! Gott, ich war heute den ganzen Tag so gut drauf.
Heute in der Mensa haben mir sogar wildfremde Menschen gratuliert ^^ Das Leben kann manchmal gut zu einem sein.
Leider zu spät aber Trotzdem noch alles gute Zum B-Day Schattenläufer ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Alles, alles Gute zum Geburtstag, KingPaddy!
Ich wünsche dir einen schönen, glücklichen Tag mit vielen lieben Menschen um dich herum, tollen Geschenken und ein friedvolles, erfolgreiches neues Lebensjahr!![]()