Alles Gute Schattenläufer!
Leider zu spät aber Trotzdem noch alles gute Zum B-Day Schattenläufer ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Alles, alles Gute zum Geburtstag, KingPaddy!
Ich wünsche dir einen schönen, glücklichen Tag mit vielen lieben Menschen um dich herum, tollen Geschenken und ein friedvolles, erfolgreiches neues Lebensjahr!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich wünsche dir einen ruhigen, stressfreien Tag mit family,friends&Geschenken![]()
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Meister der Rästel, KingPaddy!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken! Der Samstag sollte ja reichlich Raum dazu bieten.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag, King Paddy
Feier gscheit und hoffentlich bekommst du viele Geschenke
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Danke ihr Lieben für die Geburtstagswünsche. Feier und Geschenke waren gut ^^ Das Essen war noch besser XD
Natürlich auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest KingPaddy!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich KingP![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke auch an euch für die nachträglichen Glückwünsche ^^
Alles Gute zum Geburtstag Tiki!
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag mit Bier, Grillen und P&P.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Wiegenfest, Tiki ^^
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken
@Rosebud
Australien müsste einige Stunden vor uns liegen in der Zeitrechnung![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, Tiki![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tiki!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Diomedes!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Wiegenfest, Diomedes ^^