Alles Gute zum Geburtstag SirTroy ^^
Alles Gute zum Geburtstag SirTroy ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag SirTroy!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Sir Troy.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SirTroy!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Vielen dank für die netten Glückwünsche. *eine-runde-kekse-für-alle*
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Auch von mir nachträglich noch einen schönen Geburtstagsgruss an Sir Troy.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Alles Gute zum Geburtstag Etemenanki ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dem Schneewölfchen Etemenaki auch von meiner Seite alles Gute zum Wiegenfeste!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken! Und wenn du dann noch Zeit findest, lass dich ein wenig häufiger hier blicken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Etemenanki!
Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, eine schöne Feier und viele liebe Menschen um dich herum.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern
![]()
Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 12:24 Uhr)
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ete! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ja ich hatte einen guten, schönen, langen geburtstag, und habe auch gut gefeiert
Leider habe ich in den nächsten Wochen keine Zeit viel hier vorbeizuschauen, Schule und so weiter![]()
Ich hoffe, ich reim mir da jetzt nichts falsches zusammen...
Ein TES-Urgestein feiert
Alles Gute zum Wiegenfest, Trr Kah ^^
Auch von mir alles Gute zum Gebutstag Trr Kah!![]()
![]()