Wäre gerne dabei aber ich hab auch ein Zeitproblem. Ich kann erst ab 27.03 loslegen. Eine kleine Verlängerung wär echt fein!
Wäre gerne dabei aber ich hab auch ein Zeitproblem. Ich kann erst ab 27.03 loslegen. Eine kleine Verlängerung wär echt fein!
Normalerweise wäre ich natürlich sofort dabei. Wenn ich was kann ist es Kampfsystem zu machenLeider muss ich dieses Semester echt übel aufpassen. Unsere FH dachte sich es wäre lustig wenn sie die Studenten jede Woche mit einem anderen Thema bombardieren auf das man sich dann vorbereiten darf. Und wenn man nicht 10 von 12 solcher verdammt üblen Aufgaben schafft bekommt man nicht - jetzt kommts- seinen Schein (wow danke, ich bekomme einen Schein dafür, das ich neben meinen 6 anderen Vorlesungen [4 Sem. means tons of projects] mich jede Woche auf irgendeinen Mist vorbereiten muss, der noch nicht mal in meiner Profession liegt).
Ich könnte maximal Anfänge eines KS präsentieren, das ich mal auf dem Maker angefangen habe, aber nie beendet hab... (Zumal ich das lieber in einer richtigen Sprache hätte, da könnt ich coolere Effekte machen)
Allen anderen viel Erfolg, ich werd sicher alle bewerten, Kampfsystem schau ich mir gerne an.
Ich wäre für 2 Wochen mehr.
Die Aufgabenstellung gefällt mir, ich hab mich zumindest mal an ein proof of concept hingesetzt für ein KS ala little fighter 2 in javascript.
Haut im Firefox 4 ganz gut hin. In Chrome 10 ruckelts etwas.
Einfach den start button drücken. Mit a/s/d/w kann der Character bewegt werden. Falls der Character nicht auftaucht, was hin und wieder vorkommt, nochmal die Seite refreshen und start drücken.
In Firefox funktioniert's nicht, wenn man "Suche gleich beim Eintippen starten" aktiviert hat. (Er nimmt dann nur den ersten Tastendruck, und geht dann unaufhaltsam in die entsprechende Richtung.) Weiß aber nicht, ob man das verhindern kann.
Und hm, längere Laufzeit würde zumindest die Chancen erhöhen, dass ich dazukomme, mitzumachen – ob ich's dann aber wirklich schaffe, kann ich in keinem Fall sagen. :-/ Vor allem, wenn ich offensichtlich eh verlieren werde – Markus ist schuld, der demotiviert mich!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hm, auf ne Implementierung als Browsergame wäre ich in meiner altmodischen Denkweise nie gekommen. Aber die Idee ist gar nicht doof... vielleicht mach ich da auch noch was...
[Edit] Aber erstmal spiele ich LF2 >_< *fu!*
Geändert von dead_orc (24.03.2011 um 18:27 Uhr)
Nicht spielen, KS schreiben!
Hat sonst noch wer angefangen und was zum zeigen? Würd gern sehen, wie sich die Sachen entwickeln.
Pfeif auf uni, update gibts hier: http://gebackene-ente.at/nudelsalat/mmx_ks/mmxks.html
Man kann schonmal mit Firen und Freeze herumlaufen. Bereichsgrenzen hab ich mir mal gespart.
Geändert von nudelsalat (24.03.2011 um 19:29 Uhr)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hab dir schon lang davon gesagt, du hättest es schon längst durchspielen müssen!
Hä? Liegen bei dir "j" und "numpad 1" auf demselben key? ^^Zitat
Habs umgestellt weil ich selbst normal attack/jump/defend auf die linke hand legen. Also auf ASD für Firen.
Hat btw jemand eine Idee wie ich dafür sorge, dass ich in einem div mit scrollbar automatisch ans Ende scrolle? Wär für die Logausgaben ganz praktisch.