>> Version 1.3 <<
enthält zusätzliche Bones aus
- UFF Moving Breast and Animations
- Show Quivers
Wieder in 2 Versionen, mit und ohne Kopfwackeln.
Selten solchen Mist gesehn, wie er auf dem Nexus herumgeistert.
Man möchte glauben, manche Modder hätten noch nie ins Spiel geschaut, wie die Dateien angeordnet sind. Es kann halt nur eine skeleton.nif geben.
Da gibts inzwischen 2 identisch benamste, aber unterschiedlich positionierte Flügel, bei denen (in beiden Fällen) die Bones Bip01 Wing 04, 07 und 09 an gleicher Stelle liegen, also direkt übereinander, weiß der Geier wozu. Ich habe die Coronerra- Version belassen, der Rest muß halt per Animation zurechtgebogen werden, oder es ist drauf geschi..en auf die Dämlichkeit der Ersteller.
Gleiches bei den Hintern- Bones, der eine nennt sie Buttock, der andre Hp1, fast identische Lage. Vollidioten, wohin man schaut.
Meine Fresse, ich frage doch auch (vor allem Malo), wenn ich zu blöd für irgendwas bin.
Langsam reichts mir mit den Deppen. Da gibts welche, die schreien nach Realistic Ragdoll and Forces, nennen aber einen völlig falschen Dateinamen, damit man sich auch schön dumm und dusslig suchen kann.
Ich habe aber drauf verzichtet, da diese Mod Änderungen in Entries der .nif vornimmt, die wiederum andre User aufjaulen werden lassen und die ich auch nicht komplett nachzuvollziehen in der Lage bin.
Es reicht schon, diese ewig gleichen, aber unterschiedlich benamsten Bones rumzuschieben, da werde ich nicht noch jedes Detail der .nif vergleichen, ob die vielleicht unter dem 25. Unterpunkt irgendwelche divergierenden Unknown Bytes 2 aufweisen.