-
Deus
Ich kann das BlackOmen nur zustimmen. Zwar hat mich Linux nur bedingt interessiert aber das was in Deutschland angeboten wird ist schon ein schlechter scherz.
Playstation Plus USA gibt es pro Monat bis zu 2 Freie PSOne Games auch exclusive Add-Ons Monat früher und Demos.
Die Multimediafähigkeit ist auch beschränkt bei der Konsole kann man aber wenn man einen gute NAS hat die auch eine Webbrowser Überssicht hat ein wenig erweitern.
Die Spiele interessieren mich eigentlich seit Jahren immer weniger komme eh nicht mehr zu spielen und die Konsole war eigentlich als PS2 und Blu-Ray Player gedacht. Da ich noch eine alte US-PS3 habe die PS2 Spiele und natürlich PSOne RPGs USA abspielen kann bin ich mit der Konsole zumindest in dieser Hinsicht sehr zufrieden.
Die Filmverleih ist in ganz Deutschland unverschmämt teuer. Daher habe ich mir einen Anbieter gesucht wo ich solche Systeme aus den USA verwenden kann, unter anderem Netflix. Das kostet mich deutlich weniger und ich habe teilweise Filme im Verleih (z.B. Fastlane) parallel zum Deutschlandstart im Kino und das für 3,99USD (SD) bis zu 5,99USD (Full-HD). Also zwischen 3 und 5 €, und das ist in meinen Augen ok. Oder man wartet und macht eines der 99Cent Angebote mit die viele der Verleiher täglich wechselnd anbieten.
Da ich auch Multikonsolero bin und die XBox360 Games meist nicht viel Schlechter aussehen und schneller im Preis fallen kaufe ich mir wenn dann eher Games für die Konsole. Obwohl bis auf Spiele ist die XBox360 auch nicht viel besser als die PS3, bzw. nutze ich da viele Sachen eher weniger denn ohne Kostenpflichtigen Gold-Member Status kann man vieles gar nicht nutzen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste