Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Vielleicht stellst du auch zu hohe Erwartungen an die Konsole. Ich bin zufrieden mit meiner PS3, weil ich jetzt eine Konsole habe, auf der ich Heavy Rain + andere Exclusives spielen kann, einen BD-Player und einen netten Katalog an Downloadspielen aus dem PSN-Store. Das ist alles und alleine dafür sind meiner Meinung nach die rund 300 Euro gerechtfertigt. (Mir kommt vor, die Grafik wäre auch noch einen Ticken besser als auf der Xbox, aber das kann auch rein subjektive Wahrnehmung sein.)
Und, ehm, ja. Browser? Homebrew? Youtube? Wenn du dir wegen so etwas eine PS3 kaufst, dann hast du deine Ansprüche sowieso nicht ganz durchdacht. Ist doch klar, dass der Browser auf einer Konsole scheiße ist, dafür gibt's ja auch den PC. Dasselbe gilt für Youtube und Videos - leg dir lieber eine Mediafestplatte zu, schließ sie an den Fernseher an und du wirst viel mehr Spaß haben als mit einer Videospielkonsole (!). (Wobei ich zugeben muss, dass das Marketing einem durchaus vorgaukelt, mit einer Konsole einen Alleskönner, ein Wunderding geradezu zu kaufen - und das Resultat, wenn man sich darauf verlässt, dann meistens ernüchternd ist. Wenn man jedoch, wie du, ohnehin schon in der Szene verankert ist, sollte einen das eigentlich nicht mehr allzu sehr wundern.)
...