-
Waldläufer
Mehr als zufrieden.
Die besten Exclusives,vor allem von sehr vielen verschiedenen Genres...Qualitativ und quantitativ ziehen sie allen anderen schon lange davon.
Die Entfernung von paar Sachen stört mich nicht weiter - War nie ein Kaufgrund für mich.PS2 (u. PS1) Spiele kann ich auf den Konsolen die dafür vorgesehen sind zocken oder eben auf nem Emulator.
Das einzige Problem was die Konsole hatte war zu Anfangs die schlechteren Multiplats.
Aber mittlerweile hat sich das Problem ziemlich in Luft aufgelöst.Die meisten Spiele laufen mittlerweile besser auf der PS3.Sogar die würg eh Unreal Engine scheint langsam aber sicher auf nen gleichstand mit der 360 zu kommen.
Zugegeben,eher selten das ich Multiplat Spiele überhaupt noch für ne Konsole besorge sofern sie auf dem PC erscheinen.Die Konsolen sind einfach nicht mehr in der Lage da mitzuhalten.Sachen wie Marvel vs Capcom 3 usw aber klarerweise für die PS3.
Der Online Modus ist sowieso besser weil dort jeder das Maul hält.Stabilitätsprobleme hab ich auch noch nie gehabt,kommt aber wohl daher da mein "Spieleinhalt" über CoD hinaus geht.
BluRay Player interessiert mich ansich auch nicht da ich Filme eher auf meinem PC schau.
BluRay für sich ist aber einer der Kaufgründe...Man merkt es einfach an der Inszenierung und dem Sound der Exklusiv Spiele.Sind auf einem ganz anderen Standard,einfach weil man nicht komprimieren muss.
Fällt aber vielleicht Leuten nur auf die sich mit sowas befassen oder die Augen/Ohren nicht verschließen wollen.
Move ist nett und wurde mittlerweile auch schon in ein Spiel überzeugend eingebaut > Killzone 3.Bin gespannt ob man weiterhin das ganze in Core Games einbinden kann und nicht auf so ne Casual scheiße setzt wie manch anderer.
Schade das sich Move daher nicht so prall verkauft wie ein anderes Produkt das außer rumtanzen und Tiere kuscheln noch absolut gar nichts vorzuweisen hat.
Das gleiche kann man für 3D gelten lassen,wobei auch dort erstmals Killzone 3 mich wirklich überzeugt hat.
Solang sie die Region Free Funktion nicht streichen sollten wird es für mich keinen triftigen Grund geben auch nur an die 360 bzw Wii zu denken.Für die 2-3 Exclusives die die Konsolen pro Jahr bekommen werden sie rausgeholt,aber das wars auch schon.
Mit der PS3 + PC deckt man 95% von allem ab und kann zufrieden bleiben.
Geändert von SubSenix (15.03.2011 um 14:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln