Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alte Beiträge aus Gameswebzeiten

  1. #1

    Alte Beiträge aus Gameswebzeiten

    Ich bemühe mal die Urgesteine und Dinosaurier unter euch. Weiß einer von euch, ob die ganz alten Beiträge aus dem Makerforum noch irgendwo aufzufinden sind, als das Forum noch von gamesweb gehostet wurde? Ich suche nämlich gerade Beiträge von Mitte 2002 bis Frühjahr 2003 und kann das alte Forum nach einer kurzen Google Suche leider nicht finden. Aus Gamesweb ist mittlerweile scheinbar Gameswelt geworden und damit oder vielleicht auch schon früher das Archiv zum alten Makerforum verschwunden oder irgendwo gut versteckt. Ich erwarte nicht noch irgendwas davon zu finden, aber falls einer was weiß, wäre es toll, wenn er kurz einen Link posten könnte oder so.

    edit:
    Ach, wenn ich schon mal dabei bin. Hat vielleicht noch jemand das Fungame "Harald die lebende Lore"?

    Geändert von Jonn (15.03.2011 um 03:22 Uhr)

  2. #2
    Soweit ich weiß ist das alles restlos weg. Habe vor Kurzem selbst noch einmal danach gesucht, und konnte nicht einmal mein altes Profil wiederfinden.

  3. #3
    Wow Jonn!!

    Was suchst du denn genau?

  4. #4
    @Judeau
    Kenji, bist du's? Wenn du dein altes Profil suchst, log dich im Gamesweltforum einfach mal mit deinem alten Account ein. Mein Profil existiert noch. Was macht Harvest Blood?

    @Daen
    Mal abgesehen von ein wenig nostalgischer Rumstöberei in alten Beiträgen suche ich konkret den Thread zu einem Mapping Contest von wahrscheinlich März 2003, vielleicht aber auch schon etwas früher. Es kann sogar sein, dass das der erste Mapping Contest überhaupt war, jedenfalls waren Contests damals noch deutlich seltener als heute. Wie meine Suche ergeben hat, hast du wohl die Nachfolger dieses Contests im neuen Forum schon organisiert. Was war das zu der Zeit hier? Der RPG-Ring?

  5. #5
    Mein alter Account existiert auch noch, nur leider mit keinen Beiträgen mehr drauf, weil sämtliche Links und Postings fehlen. Lass dich öfter blicken, Jonn!

  6. #6
    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Was macht Harvest Blood?
    Reveal Trailer-Konzept seit gestern fertig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •