mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche DvD-Regal

ich suche ein vergleichbares wandhängeregal,das geschlossen ist und schwarz und in das dvds/spielehüllen passen.

schiebetüren wären auch ok!

dieses hier ist von ikea:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103759

wie ich leider vor kurzem feststellen muss ist das vorgängermodell das nur 29.95 kotsete nicht mehr im programm.da ich keinen wert auf hochglanz lacke lege bin ich deshalb nicht gewillt 170€ für ein par presspanbretter zu zahlen.
    ich bräuchte nämlich ca. 4-6 solcher regale und das will ich mir zu diesem preis nicht antun.

dürfte eigentlich nich schwer sein sowas zu finden,weil momentan sehen ja "alle" wohnzimmer so aus.trotzdem scheint dies noch das billigste zu sein,aber wieso?nur weil es jetzt im trend ist?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

4-6 von DEN Dingern? Dann würd ich aber von einer Anbringung nah beienander abraten, zumindest stell ich mir das dann ziemlich überladen vor Mit Angeboten kann ich auch leider nicht helfen, sowas ist mir noch nicht zu humanen Preisen untergekommen.

Wenn du allerdings geschickt mit Hammer und Nagel bist, könntest du dir solche Schränke doch selber bauen, holst dir ausm Baumarkt solche Bauplatten und zimmerst dir eigene Schränke nach deinen Wünschen und lackierst und dekorierst sie dir nach deinen Vorstellungen.
    Ist zwar ein gewisser Aufwand aber in solchen Mengen wohl auch unschlagbar günstig o_Ô

Oder aber du holst dir von IKEA irgendein billiges DVD-Regal und baust dir selbst noch Türen an, bei dem hier sieht das zumindest in der Theorie recht machbar aus o.o
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

"sowas ist mir noch nicht zu humanen Preisen untergekommen."

wenn du mal lachen/weinen wilst:

http://www.boconcept.de/Default.aspx...flashimageid=0

und im katalog stehen noch ganz andere preise

selbst machen wär sicherlich was für mich,ich habe nur angst das es nicht hält und zusammenkracht :/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    o_O

Sind die Sachen von innen vergoldet oder so? >__>

@Selbstbau: Mach doch mal zur Probe ein kleines Möbel und check wie es sich so verhält^^ Oder mal beim Tischler anfragen wie teuer sowas bei dem käme sowas anzufertigen :3 Ansonsten gibts ja auch noch den guten alten Benno von IKEA >__>"
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ok ... der Treath ist zwar schon 2 1/2 Jahre alt, jedoch werden sicherlich noch weiter User über das Thema stolpern, weshalb auch ich einen kurzen Tipp für solch ein Hi-Fi Regal abgebe: Moebel-Sensation.de -> bin mir sicher, dass man dort so etwas finden kann.
    Geändert von Paulchen (16.03.2011 um 17:25 Uhr)