Ok, jetzt wirds interessant... also ich pack mal etwas aus meiner eigenen Erfahrung mit MW unter Vista aus
Ich glitche auch manchmal durch den Boden, vor allem, wenn ich irgendwo (vorwiegend in Höhlen) verkante ^^ Ebenso rutsche ich auch öfter über den Boden, obwohl die Kollisionsabfrage zum 'Stoppen' eigentlich längst hätte greifen müssen, das ist aber ein normaler Bug behaupte ich mal. Es gibt auch manchmal so Sachen, da kann ich durch Wände gucken, sehe Statics, wo keine sein dürften oder bleibe an recht groben Models hängenDazu hab ich noch einen netten Grafikbug, den mir die dämliche Radeonkarte als Begleiterscheinung mitgegeben hat: Die Sonne bei mir im Spiel ist ein großer schwarzer Klecks am Himmel... ich hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt, da es dafür eigentlich keine wirkliche Lösung gibt... Aber das nur am Rande, es kann schon sein, dass die Häufung des Problems, das du hast, an Win7 liegt ^^
Was eine Möglichkeit wäre, dass du DirectX 8.1 (ich hoffe da hab ich mich jetzt nicht vertan...) installierst und neben deinem aktuellen DirectX laufen lässt, sollte möglich sein. Vista verlangt das zwar nicht, mault aber auch nicht, wenn ichs nebenher wurschteln lassMusst du einfach mal ausprobieren, ansonsten einfach komplette Neuinstallation...
Btw.: Ja, wenn MW, TB und BM auf einer CD sind, ists die GotY![]()