Hmm, doch woher hatten dann die Vorfahren die Unmengen an Resourcen um so ein gewaltiges Luftschiff zu basteln , irgendwie sehr seltsam...
Da sollte es doch möglich sein für die Menschen/Rutarier kleinere zu bauen ...Wenn das Wissen schon da ist also...Naja.

--

Wie gesagt informationen sind fehlerhaft
Natürlich braucht man jede Menge Zeit um sowas zu bauen..und es ist durchaus vorstellbar das mehr als eine Generation an diesem Flugschiff gebaut hatte, aber dennoch ist es für das Konzept vorerst nicht wichtig.
Nehmen wir an wir schmieden ein Mythrilhemd. Was brauchen wir dazu? Mythril.
Realistisch gesehen - Was ein Mensch nicht braucht, holt er sich auch nicht.
Bietest du einem alten Herrn oder einer alten Dame an sich an einem PC zu setzen, lehnen sie ab, weil sie solch eine Veränderung nicht kennen.
Die Leute damals stellten sich schon gewiss manchmal vor zu fliegen. Aber dennoch traute sich niemand diesen Gedanken auszusprechen. Und wenn er dennoch ausgesprochen wurde, lehnten es die "Oberen" ab.
Wenn man wie beim oben genannten Beispiel ein Mythrilhemd schmieden möchte, aber das Mythril auf einem anderen Kontinent zu finden wäre, würde die "Regierung" wohl kaum für die Kosten aufkommen, um dieses Mythril zu beschaffen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Vorallem weil man sicherlich nicht nur ein Hemd schmieden wollen würde.
Natürlich dauerte es Jahre solche Rohstoffe für das Flugschiff zu bekommen, aber gute Handwerker bekommen mehr Aufträge und verdienen auch gut. Und sie wurden nicht von der Regierung unterstützt.
Es stimmt schon das hier einerseits ein widerspruch vorliegt, aber wir nehmen an die Handwerker waren sozial und wussten nicht wohin mit ihrem Geld. Diese Stelle muss ich noch besser überdenken :P

--

Wenn die Familie schon Glücklich und Zufrieden ist , warum sich auf die Suche nach einem Relict machen. Wo der Held sich verletzten könnte oder sonst was passieren könnte..
Die Gründe kommen nicht gut rüber.

--

Um glücklich zu sein, muss man kein Hab und Gut besitzen. Der Held hat einfach nur die Absicht seiner Mutter was gutes zu tun.
Mensche streben immer nach mehr. Auch wenn sie alles was sie brauchen besitzen würden sie gern mehr haben. Und so gehts dem Helden.

--

Bestimmt ein Vampirkönig der nur darauf wartet das die beiden Völker sich zerfleischen und er an die Macht kommt ..xD [/ironie]
Aber wenn ich raten müsste hat es was mit den alten Handwerkermeistern zutun..

--

Definitiv nein.
Sie werden eine andere Rolle spielen...schließlich gibts nicht nur den Phoenix
Ich werd auch daraus kein Ratespiel machen...lass dich überraschen...

--

Dann wärs ja schon mal gut gewesen das du sie gleich gepostet hättest..

--

Hätt ich gern gemacht, aber leider bin ich nich zu Hause - also nicht im Besitz von diesen Bildern