-
Veteran
Moin Moin,
Ich hab mich mal durch die Wall of Text gekämpft und mir sind A einige Wiedersprüche aufgefallen und B sieht es eher nach nem groben Entwurf als nach ner Vorstellung aus.
Zitat:
Man hatte zwar bereits das Wissen über den Bau von Flugzeugen, aber dennoch fehlten dem Volk die notwendigen Ressourcen, um welche zu bauen.
Hmm, doch woher hatten dann die Vorfahren die Unmengen an Resourcen um so ein gewaltiges Luftschiff zu basteln , irgendwie sehr seltsam...
Da sollte es doch möglich sein für die Menschen/Rutarier kleinere zu bauen ...Wenn das Wissen schon da ist also...Naja.
Zitat
beschließt er es zu holen, um der glücklichen Familie ein paar wohlhabende Momente zu gönnen.
Wenn die Familie schon Glücklich und Zufrieden ist , warum sich auf die Suche nach einem Relict machen. Wo der Held sich verletzten könnte oder sonst was passieren könnte..
Die Gründe kommen nicht gut rüber.
Zitat:
Auf einen Blick erscheint die Geschichte klar, genauso wie das Ende. Doch wird man irgendwann feststellen, dass das Volk der Rutarier nur die Bauern auf einem Schachbrett sind und hinter der Geschichte weitaus mehr steckt, als nur ein uralter Krieg.
Bestimmt ein Vampirkönig der nur darauf wartet das die beiden Völker sich zerfleischen und er an die Macht kommt ..xD [/ironie]
Aber wenn ich raten müsste hat es was mit den alten Handwerkermeistern zutun..
Zitat:
Erste Bilder werden dennoch bald Folgen, da wir bereits etwas auf die Beine gestellt haben 
Dann wärs ja schon mal gut gewesen das du sie gleich gepostet hättest..
--------------
Da man leider noch nicht viel über das Spiel erfährt , kann ich noch net viel dazu sagen.
Mfg
Cloud