Versprechen #11: Bei mir wirds keine dummen, zweideutigen Witze geben. Ich bin zu alt für den Scheiß.
DJ n
Auge des Sterns
Karl
VD Mercury
Versprechen #11: Bei mir wirds keine dummen, zweideutigen Witze geben. Ich bin zu alt für den Scheiß.
Ach, du hast ja recht...
Ob der Post überflüssig war, oder nicht, das wird sich erst in Zukunft entscheiden und ja, im Notfall werde ich die Konsequenzen daraus tragen (bzw. werde ich in jedem Fall die Konsequenzen tragen).Zitat
Ganz einfach, weil ich den Fehler gemacht habe, das in den Thread zu posten. Ja, es war mein Fehler, ein Fehler, der so schnell nicht wieder vorkommen wird.Zitat
Nun, DAS nehm ich dir übel. Was ich dir per PN geschrieben habe, geht nämlich niemanden etwas an.Zitat
Ja, du bist länger hier, ja du hast weitaus mehr miterlebt, Sachen um die wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen müssen, weil sie mittlerweile sie nicht mehr existieren.Zitat
Teilweise? Da hat sich wohl einer zurückgehalten?Zitat
Solange es der richtige liest...Zitat
Nunja, das mit dem "voll blöd" war mehr als Witz gedacht, war aber im Kontext und ohne jegliche Smileys natürlich klar, dass es nicht so rüber kommen kann.
Ja, das bin ich. Ich steh dazu. Ich hab einen gravierenden Fehler gemacht, den ich nicht mehr rückgängig machen kann und will.Zitat
Damit hab ich mir auf jeden Fall keine Freunde gemacht und man wird es mir auf jeden Fall immer wieder zu Recht vorwerfen, aber das ist halt so.
@Edit:
@DJ n:
Sicher, dass ich in meinen Posts niemanden unterstützt habe? :P
Nein, über Telepathie ist viel cooler![]()
@R.F.: Ich hab dir vorgestern doch gesagt du sollst dich nicht zuviel einmischen und Müll schreiben xD ...jetzt hast du eine Naturkatastrophe in Form von Steel freigetreten, wie ich sie selten gesehen habe. Also halt dich beim nächsten mal einfach mit dem Schreiben zurück und gut ist![]()
Hossa, hier findet ja mal wieder ne Wahl statt. *durchles*
... ... ... DJn gewählt. Und die Petition für die Stummschaltung von ADS unterschrieben.
Danke mein Hase
Hättest du anders gewählt, hätte ich dich auch zu Tode gebitchslapped - No homo, true story
Yeah - du kannst lesen
Damit gibst du offen zu, nicht für den Posten des Mogs geeignet zu sein!
@ R.F:
Kannst du nicht einen Blog aufmachen, in dem du der Welt dein Leid über deine Mogwahl klagst, anstatt hier unnötig eine Wall-of-Nonsense nach der anderen aufzubauen?
Alternativ kannst du auch steel auf deine Ignorieren-Liste setzen... dann wäre endlich Ruhe im Kasten...
Aber nicht dafür, zig Euro auszugeben nur um eine Mogwahl zu gewinnen?Oder dafür, einen Gegner als "Trigagähn" zu bezeichnen – was, wenn kein zweideutiger, dann zumindest ein dummer Witz ist?
Also ich finde ja selbst abgesehen von allem anderen, dass jemand, der sich als zu alt für dumme, zweideutige Witze sieht, nichts im Mogeratoren-Amt verloren hat. XD Wieviel ärmer wäre der QFRAT z.B. in letzter Zeit ohne steels ganze Posts und Aktionen gewesen? (Edit: Also eigentlich genau das, was DJ n oben schreibt. XD)
Ich habe jetzt übrigens auch DJ n gewählt – Karls Video war zwar nicht schlecht, aber insgesamt wirkt's nicht so, als hätte er für einen eventuellen Mogmonat auch was geplant, und das wäre dann doch schade. ^^" DJ ns Versprechen klingt hingegen höchst interessant und so, als würde uns dann echt eine spaßige Aktion, und damit ein spaßiger Mogmonat bevorstehen.
Also mir ist ein Monat guter Unterhaltung mehr wert als ein bisschen Schokolade, die ich mir genauso selber kaufen kann.Und auch wenn du versuchst, mit Quantität zu punkten – qualitativ klingen deine Versprechen auch in ihrer Gesamtheit nach einem recht langweiligen Monat (zumindest, was den Mog betrifft). Und die angekündigten Aktionen eher planlos, statt wie bei DJ n ziemlich durchdacht.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Yay, Schogetten!!!
Tja, meine Stimme ging an Audes, aber
für ihn steht es leider nicht so gut
Jetzt hoffe ich das du gewinnst^^
Die schogetten sagen ja alles aus![]()
[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
[/FONT]
So Leute, wir befinden uns auf der Zielgeraden! Alle noch fleißig für Viddy stimmen damit uns ein Mogmonat im Anzug, einer Tafel Schogetten, einer geilen Wrestling Story und noch vielem mehr bevorsteht..und Arches Tittembilder nicht zu vergessen![]()
Also Vote for VidDy Mercury..oder wie er von AdS liebevoll genannt wurde: Vampire Diaries Mercury xD
Ich bin doch kein Arsch, ich habe "Dawn" gesagt.Zitat
![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
100 Gramm und diese gigantische Hülle? Da sieht man mal wieder was für ein Verpackungsbetrug das ist!
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."