Ich checke ja schon regelmäßig den Zwischenstand hier. Nachdem ich zwischenzeitlich 50% der Stimmen hatte, sind über Nacht die Anzahl der Stimmen des Hamburgers um 100% gestiegen. Was ist da los? Wen hat er denn wieder ausgekramt? Und mal ehrlich: Ihr habt von einer schönen, leckeren, selbst ausgesuchten Tafe Schogetten mit persönlicher Widmung (und vielleicht sogar einem selbstgezeichneten Bild von mir, wenn ihr ganz lieb fragt) mehr, als von knapp 30 Tagen mit Prinz Valium aka Trigagähn.

Und machen wir das Ganze doch noch mal spannender. Wer mich wählt, wer seine Tafel Schogetten einfordert, dem könnte eine kleine Überraschung widerfahren. Denn einer der Tafeln, die ich verschicke, wird ein Xbox 360 Spiel beiliegen. Ich sage nicht welches, ich behaupte nicht einmal, dass es gut ist. Aber es ist voll funktionstüchtig, kann benutzt oder verkauft oder meinetwegen auch zertrümmert werden.

Jede Stimme von euch ist die Chance, dieses Gratis-Spiel bei mir abzugreifen.

Viddys Wahlwunder:

01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!

02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil. Und ich kann soviel verraten: Er lebt!

03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga! Ihr werdet also an dem wohl NERDIGSTEN Rollenspiel aller Zeiten teilnehmen.

04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so.

05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!

06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.

07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza! Tetris ist eine ••••. Bei mir gibts richtige FLASHGAMES!

08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.

09. Wenn ich gewählt werde, verspreche ich hoch und heilig, dass ich innerhalb der nächsten zwei Monate nach Hamburg reise.

10. Wenn ich gewählt werde, dann mache ich mich an die Organisation eines Berlin-CTs (oder halt eines größeren Stammtisches).