mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich mache dies hier nur mit, weil im TES die Idee gefallen ist und ich ungerne die S4 Leute mit einer Absage enttäuschen wollte.
    Dass ich eigentlich daraufhin arbeite, dass ihr mich n.. soweit schreibe ich besser nicht.
    Aber ich kann gegen leere Versprechungen und Spammafia auch nicht ankämpfen.
    Kneifen gilt nicht!!! Wenn Wahlkampf, dann richtig!!! JETZT!!! UNTERHALTUNG!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kneifen gilt nicht!!! Wenn Wahlkampf, dann richtig!!! JETZT!!! UNTERHALTUNG!!!
    Damit riskiere ich Spamverwanungen. Ich habe schon ungefähr 20 bis 30 Posts heute verfasst. Und 3 Stunden an Zeit hier drangesessen.
    Ich muss aber mal nachdenken, was ich schon alles versprochen habe.

-Brüste (für steel)
    -Kekse
    -Fortlaufende Geschichte
    -Videodialoge, welche als Komödie geplant sind.

Ich glaube, ich bin zwar kein Noob mehr, aber für die Mogwahl noch lange nicht bereit. Da ich aber schon von Anfang an wusste, dass dies so ausgehen wird, in ich eigentlich auch nicht sauer. Schließlich hatte ich als Gegner keine New-Comer. Karl war sogar einmal Mogerator.

Da ich aber jetzt nicht noch mehr Versprechungen machen will, werde ich einfach mal auch keine weiteren Sachen versprechen. Sonst übernehme ich mich nur noch.

Und es ist kurz vor 11, also werde ich auch nichts mehr für den Wahlkampf vorbereiten können.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Liebes/r Auge des Sterns Auch wenn du im Moment meinst, du hättest keine Chance - die hast du. Genug Leute finden mich unsympathisch, genug Leute finden DJ n seit Jahren kacke und werden ihm kategorisch die Stimme verweigern und genug Leute werden Karl (der war es doch?) weiterhin ignorieren. Mach einfach weiter, aber überleg dir bis morgen ein richtig gutes Konzept Es geht hier primär um den Spaß und den sollst auch du haben, auch wenn ich am Ende gewinne

IGNORE ME!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Liebes/r Auge des Sterns Auch wenn du im Moment meinst, du hättest keine Chance - die hast du. Genug Leute finden mich unsympathisch, genug Leute finden DJ n seit Jahren kacke und werden ihm kategorisch die Stimme verweigern und genug Leute werden Karl (der war es doch?) weiterhin ignorieren. Mach einfach weiter, aber überleg dir bis morgen ein richtig gutes Konzept Es geht hier primär um den Spaß und den sollst auch du haben, auch wenn ich am Ende gewinne
    Und ich finde euch alle kacke. Aber ich wähle den, den wo ich am wenigsten kacke finde von der Welt. Mal sehen, wer es am Ende wird. Bin noch absolut fast beinahe nicht ganz unparteiisch.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich jetzt noch versprechen könnte, wäre, dass ich mit überhöhter Stimme einen Monolog aufnehme und diesen online stelle.
    Aber wenn ich morgen vielleicht zwischen meinen Freistunden was machen kann, dann ließe sich ein letzter Akt sicher einrichten.
    Aber es geht mir nur darum, dass dieser Wahlkampf mehr als drei Personen hat. Und ich Spaß daran habe mal etwas unerfahrener aufzutreten.

(Meine Stimme gehört Karl)

(brabbelbrabbel)
    Wer sagt denn, dass alle Mogs ihr Versprechungen gehalten haben? :P
    Das hier ist WAHLKAMPF und zwar im QFRAT, dem SPAMMERPARADIES schlechthin.

(wie kommt man eigentlich auf sowas wie "Spamverwarnung" und das auch noch als Kandidat????????)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

WTF???
    O mein Gott! Ha ha ha! Good times, good times!

@Viddy: Boah alter - MMXSDS! Fucking A!

Alter Schwede, Kael und R.F., was seid ihr denn bitte für Spammer? Hab mir eben das Ranking angesehen xD ...331, wollte wenigstens 333 sein xO

Btw bin ich stark für einen "No R.F." Tag, das ist ja nicht auszuhalten was der in dem Thread die ganze Zeit reinschreibt xD

Viddys Versprechen klingen bisher am geilsten ^^

Guten Morgen, QFRAT!

Viel hat sich gestern getan. Der König der vielen Worte hatte es mit einer neuen Brut aus Papageien und Spammern zu tun, die einem alles nachplappern und dabei eifrig mit ihrem Federkleid herumwedeln um auf sich aufmerksam zu machen, wie meine 10-monatige, kleine Katze names Cookie, die gerade ihre Weiblichkeit entdeckt.

Zudem gibt es noch eine Pappnase aus Hamburg, die für euch da sein will, den Wahlkampf aber verpasst, weil sie im Gegensatz zum Rest der Menschheit zum arbeitenden Volk gehört. Ich frage euch: Wenn euer Mog-Anwärter schon in der Wahlzeit nicht für euch da ist, wie will er dann als amtierender Mog für euch da sein? Ganz richtig, er will andere den Job machen lassen und organisiert EINE Aktion in welcher er mich einplant, obwohl ich nicht einmal weiß, wovon er redet.

Damit ihr den Überblick behaltet, was ich alles für euch plane, hier meine bisherigen sieben Punkte, meine sieben Versprechen an euch. Und exklusiv für alle meine Freunde und Freunde gepflegter Unterhaltung kommt der achte Punkt auch dazu:

Viddys Wahlwunder:

01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!

02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.

03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!

04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so

05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!

06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.

07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza!

08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Btw bin ich stark für einen "No R.F." Tag, das ist ja nicht auszuhalten was der in dem Thread die ganze Zeit reinschreibt xD
    Kann ja nicht angehen, dass ich hier reinschreibe und dann auch noch das Recht habe, einen Kandidaten zu wählen!!! :P

Tja, was soll ich sagen...alsbald geht die Wahl los, mal sehen, wies ausgeht. Im Moment hab ich mich noch nicht ganz entschieden. :P

Schleche Fandubs. Auch wir können welche machen und uns dann von den Kommentatoren erzählen lassen, wie kawaii wir doch sind.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass irgendjemand im TES das vorgeschlagen hätte. Seit wann bist du überhaupt im TES aktiv?
    Ich glaube er meint TS, also Teamspeak.Eine Handvoll der intelligentesten und charismatischsten Leute trifft sich beinahe jeden Abend dort, um über die Geschicke der Welt zu beraten, Tiegräusche nachzuahmen, sich gegenseitig "YEAH GEIL!" ins Ohr zu schreien, den allgemeinen Bildungsstand anzuheben und mir dabei zu lauschen wie ich mit meiner engelsgleichen, samtweichen, Balsam-für-die-Ohren-gleichen Stimme Digimon-Fanfics vorlese.

Ich mein:

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    OWrestling - wen interessierts? Wenn ich Schauspieler beim Sport beobachten will, schaue ich mir ein Spiel von Italien an.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Schleche Fandubs. Auch wir können welche machen und uns dann von den Kommentatoren erzählen lassen, wie kawaii wir doch sind.
    To internet-superstardom and far far beyond!!
    Geändert von Icetongue (16.03.2011 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint TS, also Teamspeak.Eine Handvoll der intelligentesten und charismatischsten Leute trifft sich beinahe jeden Abend dort, um über die Geschicke der Welt zu beraten, Tiegräusche nachzuahmen, sich gegenseitig "YEAH GEIL!" ins Ohr zu schreien, den allgemeinen Bildungsstand anzuheben und mir dabei zu lauschen wie ich mit meiner engelsgleichen, samtweichen, Balsam-für-die-Ohren-gleichen Stimme Digimon-Fanfics vorlese.
    Lol. Teamspeak. Der Ort, an dem sich nur die gewieftesten Raketenforscher des MMX versammeln

Jep, das Team Speak. Dort wo nur die Elite der Weßheit und Intelligenz anzutreffen ist. Karl und ich haben da schon einige Stunden lang den Theorien über den Sinn der Existenz gelauscht und die Antwort auf alles gefunden.

Naja, ich habe leider morgen eine Klausur, also kann ich nicht viel mehr für den Wahlkampf tun. Aber ich habe hier etwas für steel.

Edit: Die Abkürzung TES wird in meiner Klasse ständig für Teamspeak verwendet. Daher entschuldige ich das Missverständnis.
    Geändert von Auge des Sterns (16.03.2011 um 11:09 Uhr)

Teamspeak... Die Kinder von heute, echt mal...

Weiter so mit dem Wahlkampf. Überzeugt mich. Ich habe eine Stimme frei, weil ich mehr als 100 Posts habe!

TEamSpeak... Schon klar.
    Da bin ich ja erleichtert, dass so ne Schnapsidee nicht aus dem echten TES kam

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Teamspeak... Die Kinder von heute, echt mal...

Weiter so mit dem Wahlkampf. Überzeugt mich. Ich habe eine Stimme frei, weil ich mehr als 100 Posts habe!
    Wir schaffen vielleicht sogar 200. Gestern hatte ich zwei Stunden Zeit gehabt um möglichst viele Angriffe auf meine Gegner zu starten. Ich habe zwar alles verschossen, aber ich denke, dass ich ohnehin schon einige Stimmen von den Personen kriege, die mich symphatisch finden. Von daher halte ich mich jetzt erstmal wie Karl etwas zurück und starte vielleicht gegen 6:00 Uhr abends noch etwas. Aber nur, wenn ich nicht zu müde bin. Gestern bin ich bis Mitternacht wach geblieben und musste 5 Stunden später aufstehen.*gähn*
    Ich überlasse VD Mercury und DJn das Feld, damit sie einen Zweikampf austragen können.
    Bis heute abend dann.
    @Olman
    Wunder dich nicht, die sind nicht gerade gut im Weitdenken.
    Geändert von Auge des Sterns (16.03.2011 um 12:00 Uhr)

Von daher halte ich mich jetzt erstmal wie Karl etwas zurück und starte vielleicht gegen 100 Uhr abends noch etwas.
    So eine Uhr will ich auch haben - 100 Uhr abends... was für eine Zeit...