mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holy Shit!
    Was will man gegen DIESEN Nostalgiebonus noch ausrichten!

Hell, ich habe sogar noch die Taschenbuchedition zuhause rumliegen... howly Shit...
    Manga-Protector, YoshiGreen, DJn der kontinuierlich Dean schreibt... *schwärm*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich hab' Göflas Liberation hier noch als Mappe zwischen meinen Büchern stehen - inklusive schrägem Aufdruck des Titels. War damals schon saucool - schätze, ich werd' mal wieder abstimmen müssen

[Ernst]Ihr wollt also mehr? Gut! Wenn ich 10 Stimmen minimum kriege, dann werde ich Alte Macht Neo und Neo 2 Let's playen (ohne ingame sound, da ich den nicht mehr hören kann). [/Ernst]

Was wollen Wähler noch? Soll ich als leere Versprechung, die ich eh nie erfülle, sagen, dass ich Merendits nächsten Ersatzaccount bannen werde?

Wenn mir mehr einfällt, komme ich wieder.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    dass ich Merendits nächsten Ersatzaccount bannen werde?
    Was bei weiten deine Kompetenzen überschreiten würde

Bleib lieber bei versprechen die du irgendie einhalten kannst ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Was bei weiten deine Kompetenzen überschreiten würde

Bleib lieber bei versprechen die du irgendie einhalten kannst ^^
    Das war eh nur ein Scherz (wie ich angedeutet habe).

Wenn irgendwas, was vor 7-8 Jahren selbst für mich zu Nostalgisch ist, dann frag ich mich, ob die aktuellen User überhaupt noch einen Namen wie Spliffy kennt

Der Junge hat mich übrigens via YouTube angeschrieben und mich darum gebeten, ein Video, was ich von ihm hochgeladen hatte, zu löschen. Steel hat übrigens seine Genitalien an Spliffy gerieben. Ich stand zufällig daneben. Ich schwöre, das war in Dortmund!

Eh ja. Also. Normalerweise bin ich ja immer für lustige YouTube-Videos und beleidigende Bilder zu haben. Aber nachdem ich mich durch den stinklangweiligen Post von Trigaram (klingt wie eine Butter im 22sten Jahrhundert, btw) gekämpft habe, habe ich mich gefühlt, als würde ich die Alpecin-Werbung auf Dauerschleife sehen.

Alpecin? Kennt ihr doch, oder?

RICKROLL'D.

Fun fact: Wusstet ihr, dass Aurae "Never Gonna Give You Up" geremixed hatte?

D-D-DOUBLE.

Was ist denn hier los? Hier steppt ja richtig der Bär

Extra für die Wahl schaue ich sogar wieder richtig oft rein und was präsentiert sich mir?

Sad Fact: Stereology ist tot. Jetzt weint.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Sad Fact: Stereology ist tot. Jetzt weint.
    Nicht gerade hilfreich für deinen Wahlkampf.

Viddy kommt nicht zum Stammtisch nach Hamburg - das allein ist Grund genug, ihn nicht zu wählen.
    Karl kommt zum Stammtisch nach Hamburg - wird danach aber verschwinden. Darum lohnt es sich nicht, Karl zu wählen.
    Auge des Sterns ist eh auf keinen Stammtischen dabei - so etwas sollte man nicht wählen.
    Ich komme zum Stammtisch nach Hamburg - Grund genug, mich zu wählen.

Außerdem steht die angekündigte Spam Mafia-Reinkarnation zu 75% in den Startlöchern - und es wird nur dann umgesetzt, wenn ich Mog werde.

Zitat Zitat
    Auge des Sterns ist eh auf keinen Stammtischen dabei - so etwas sollte man nicht wählen.
    Ich war auf der NATO in diesem Winter! Zwar nur einen Tag, da ich kein Geld für mehr hatte, aber ich war da! Nebenbei habe ich vor in diesem Winter länger zu bleiben.
    Das ist doch auch schon was.

Nur um dem hier entgegenzuwirken. Die Wahlkampfmethode der SPD alle Gegner schlecht dastehen zu lassen wird dir nicht helfen. :P

Edit: Stammtisch in NRW gibt es nicht, oder?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nur um dem hier entgegenzuwirken. Die Wahlkampfmethode der SPD alle Gegner schlecht dastehen zu lassen wird dir nicht helfen. :P
    Du hast wohl noch nie einen richtigen Mog-Wahlkampf gesehen, oder?
    *Auf das Registrierungsdatum schaut*
    Okay... vergiss die Frage...

@Tigram/DJ n: Das mit der Spam-Mafia hört sich definitiv interessant an, kann da jeder einfach mitmachen, oder ist das eine exklusive Sache, die alle anderen User dann "bloß" unterhalten soll? Ich weiß, Details wolltest du später verraten, aber die Aktion ist schließlich die Grundlage deines Wahlkampfes und somit Grundlage meiner Wahlentscheidung.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Tigram/DJ n: Das mit der Spam-Mafia hört sich definitiv interessant an, kann da jeder einfach mitmachen, oder ist das eine exklusive Sache, die alle anderen User dann "bloß" unterhalten soll? Ich weiß, Details wolltest du später verraten, aber die Aktion ist schließlich die Grundlage deines Wahlkampfes und somit Grundlage meiner Wahlentscheidung.
    Es fehlen zwar noch ein paar Details, aber es wird eine Aktion, an der alle teilnehmen können sollen.
    Und um es gleich vorweg zu nehmen: das Stichwort "RPG" könnt ihr gleich aus euren Köpfen verbannen, denn damit hat das Ganze nichts zu tun!

Walhkampf schön und gut, doch sollte es bei einigen besser heissen "Wie lass ich die Konkurrenz gewinnen."

Meine Stimme hat VD, die er nicht durch Schoggetten erkauft hat.

Bekommen wir die Schoggetten eigentlich auch, wenn du nicht gewinnst, Viddy?
    Wir haben uns so ne Mühe beim Klicken gegeben ;_;

Schogetten!
    Du musst gewinnen, wir wollen doch alle unsere Schogetten bekommen^^

[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

Liebe Freunde, diese Wahl ist verloren. Aber dennoch bedanke ich mich ganz hezlich bei den 19 Personen, die an mich geglaubt haben und sich auf eine leckere Tafel Schokolade gefreut haben. Wenn ihr das nächstes Mal in den Supermarkt geht und die Marke seht, nimmt sie mit und denkt an mich!

Herzliche Glückwünsche an Simon, dem ich den Sieg sehr gönne - und ich hoffe, dass sein Programm nicht allzu langweilig wirkt, weil ich mich sonst tierisch ärgern würde, was ich hier an Ideen in petto habe und nicht rausballern werde, weil mich mein Stolz dazu treibt.

Dank auch an Kael und Auge des Sterns. Man lernt durch Niederlagen. Und es ist normal, dass sich der Wahlkampf letztendlich um zwei Kandidaten dreht. Ihr kriegt eure Chance noch.

Zwei besondere Grüße gehen noch an zwei ganz besondere, kleine Menschen. Zum einen an "Meine Freunde nennen mich Whitey... oder Caspar... oder Ghost". Der kleine Mann ist alljährlich zum Treffen der Trolle auch wieder aus seinem Loch gekrochen um bei einer Wahl abzustimmen, die ihn weder heute, noch morgen, noch in dreißig Jahren tangieren wird. Wird mal Zeit, dass du einen anderen Lebensinhalt findest, als in mir deinen Baum zu sehen, an den du pinkeln kannst. Aber ehrlich, würdest du nicht immer wieder auftauchen, hätte ich schon längst vergessen, dass es dich gibt.

Der andere Gruß geht an die Wiener Schnapsdrossel. Was auch immer dein Problem ist - ich habs nicht. Aber es nervt und ich bin es soooo leid. Wenns dir nicht passt, was ich mache, dann ignoriere es bitte. Aber unterstelle mir weder Ideenlosigkeit, noch, dass das was ich plane nicht genug durchdacht ist und lerne mal sowas wie Wertschätzung. Denn so weinerlich das klingt, aber nichts tut mehr weh als wenn die eigene Kreativität mit so einem Bullshit weggerotzt wird. Macht man nicht. Ist nicht die feine Art. Und mir wärs lieber, wenn du es sein lassen würdest.