Hier ist meine angebliche Katze. Man könnte sagen, dass sie cool drauf ist.
DJ n
Auge des Sterns
Karl
VD Mercury
Mit ihren 11 Jahren wird meine das wohl nicht mehr schaffen. Aber ich gebe gerne noch mehr Katzenvideos her.
Edit: Ich glaube Karl ist etwas erschrocken von der Spammerei. Er hat schon eine Weile nicht mehr gesagt.
Geändert von Auge des Sterns (15.03.2011 um 22:44 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ist ja nicht so, dass meine Katze viel nach 11 Lebensjahren tut.
Meine Stimme würde jetzt an Lynx gehen, wenn sie teilnehmen würde.
![]()
Im Gegensatz zu meinen Konkurrenten bin ich Arbeitnehmer
Außerdem... ich habe geahnt, dass Viddy die Masche wieder einsetzen wird, mit der er schon damals Erfolg hatte - nur mit dem Unterschied, dass es damals cool war.
Dennoch... Viddy ist der einzige meiner Konkurrenten, den ich richtig ernst nehmen muss - daher habe ich ihm eine äußerst interessante Rolle für meine Aktion zugedacht.
Karl und AdS (haha! sic!) sind zu vernachlässigen - okay, Karl vielleicht nicht so sehr, aber AdS (ich krieg' mich nicht mehr ein xD) schon.
Alter Schwede, Kael und R.F., was seid ihr denn bitte für Spammer? Hab mir eben das Ranking angesehen xD ...331, wollte wenigstens 333 sein xO
Btw bin ich stark für einen "No R.F." Tag, das ist ja nicht auszuhalten was der in dem Thread die ganze Zeit reinschreibt xD
Viddys Versprechen klingen bisher am geilsten ^^
Guten Morgen, QFRAT!
Viel hat sich gestern getan. Der König der vielen Worte hatte es mit einer neuen Brut aus Papageien und Spammern zu tun, die einem alles nachplappern und dabei eifrig mit ihrem Federkleid herumwedeln um auf sich aufmerksam zu machen, wie meine 10-monatige, kleine Katze names Cookie, die gerade ihre Weiblichkeit entdeckt.
Zudem gibt es noch eine Pappnase aus Hamburg, die für euch da sein will, den Wahlkampf aber verpasst, weil sie im Gegensatz zum Rest der Menschheit zum arbeitenden Volk gehört. Ich frage euch: Wenn euer Mog-Anwärter schon in der Wahlzeit nicht für euch da ist, wie will er dann als amtierender Mog für euch da sein? Ganz richtig, er will andere den Job machen lassen und organisiert EINE Aktion in welcher er mich einplant, obwohl ich nicht einmal weiß, wovon er redet.
Damit ihr den Überblick behaltet, was ich alles für euch plane, hier meine bisherigen sieben Punkte, meine sieben Versprechen an euch. Und exklusiv für alle meine Freunde und Freunde gepflegter Unterhaltung kommt der achte Punkt auch dazu:
Viddys Wahlwunder:
01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!
02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.
03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!
04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so
05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!
06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.
07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza!
08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.
Okay - Viddy meint, dass es die Masse bringt.
Aber da, wo ich herkomme, sagt man immer "Viel fährt der Bauer aufm Wagen".
Ich hingegen stehe für Qualität statt Quantität, Klasse statt Masse.
Was ich bei dem Typen aus Berlin sehe, sind 8 beliebige Wahlversprechen - entstanden aus dem Zugzwang, meiner Ankündigung etwas entgegen setzen zu können.
Denn sehen wir es mal realistisch:
Schogetten - wow. Die kriegst du in jedem Supermarkt hinterhergeworfen.
Der Verbleib von Soheil - wenn die Meisten hier schon nicht wissen, wer Spliffy war, wissen sie erst Recht nicht, wer Soheil ist. Wo ist da der Sinn?
Wrestling - wen interessierts? Wenn ich Schauspieler beim Sport beobachten will, schaue ich mir ein Spiel von Italien an.
White Rum Collection - Wusstest du, dass Aurae "Never gonna give you up" gemixed hat?
MMXSDS - Wow, DAS ist neu... /Sarkasmus
Flashgames-Turnier - Tetris kicks your ass.
Suite Day - Keiner braucht ihn, keiner vermisst ihn. Da wäre eine Aktion zum Schnitzel-und-BJ-Tag wesentlich cooler gewesen. Aber dafür musst du wieder ein Jahr warten.
Tja... ziemlich Random der ganze Kram - ohne Konzept, ohne Plan - ohne Erfolg.
Schleche Fandubs. Auch wir können welche machen und uns dann von den Kommentatoren erzählen lassen, wie kawaii wir doch sind.
Und der 14. März ist schon längst vorbei...Dementsprechend habt ihr ALLE in dieser Hinsicht versagt. Nächstes Jahr will ich nen Schniblo-Mog!
Für alle zum Nachlesen, was der Schniblo-Tag überhaupt ist. (die Kommentar-Sektion ist übrigens zum Teil lulz-Gold wert)
Ich glaube er meint TS, also Teamspeak.Eine Handvoll der intelligentesten und charismatischsten Leute trifft sich beinahe jeden Abend dort, um über die Geschicke der Welt zu beraten, Tiegräusche nachzuahmen, sich gegenseitig "YEAH GEIL!" ins Ohr zu schreien, den allgemeinen Bildungsstand anzuheben und mir dabei zu lauschen wie ich mit meiner engelsgleichen, samtweichen, Balsam-für-die-Ohren-gleichen Stimme Digimon-Fanfics vorlese.
Ich mein:
To internet-superstardom and far far beyond!!
Geändert von Icetongue (16.03.2011 um 11:12 Uhr)
Jep, das Team Speak. Dort wo nur die Elite der Weßheit und Intelligenz anzutreffen ist. Karl und ich haben da schon einige Stunden lang den Theorien über den Sinn der Existenz gelauscht und die Antwort auf alles gefunden.
Naja, ich habe leider morgen eine Klausur, also kann ich nicht viel mehr für den Wahlkampf tun. Aber ich habe hier etwas für steel.
Edit: Die Abkürzung TES wird in meiner Klasse ständig für Teamspeak verwendet. Daher entschuldige ich das Missverständnis.
Geändert von Auge des Sterns (16.03.2011 um 11:09 Uhr)
![]()