mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 346

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Über ihr Rezept rede ich die ganze Zeit.
    Wir wissen es doch...

Nicht in diesem Leben.
    Oooooooooooooooch~

@Viddy: Ja, wäre wohl nicht so die Top-Idee. Kannst ja stattdessen die QFRAT-Stimmen einsacken:

Bis heute geil

Irgendwie bin ich auf keiner Seite, hab ich das Gefühl...

Nicht in diesem Leben.
    Ach komm schon, er würde sich mit Sicherheit freuen.

WER IST DAFÜR, DAS DIE BEIDEN ZUSAMMEN EIN ROLLENSPIEL VERANSTALTEN??? xDDDDD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Auge des Sterns macht den schlechtesten Wahlkampf den ich seit langem bei einer Mogwahl gesehen habe.
    Oh, der war gemein. Ich meine: Er hat aber auch saubrutale Konkurrenz dieses Mal und wird mit dem Arsch voraus ins kalte Wasser geworfen.

Und er hat eindeutig die falschen Sachen mit zuviel rhetorischer Angriffsfläche bis jetzt gepostet.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wenn ich gewählt wäre, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.
    Gewählt. [/Thread]

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Auge des Sterns macht den schlechtesten Wahlkampf den ich seit langem bei einer Mogwahl gesehen habe.
    Ich mache dies hier nur mit, weil im TES die Idee gefallen ist und ich ungerne die S4 Leute mit einer Absage enttäuschen wollte.
    Dass ich eigentlich daraufhin arbeite, dass ihr mich n.. soweit schreibe ich besser nicht.
    Aber ich kann gegen leere Versprechungen und Spammafia auch nicht ankämpfen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Mogwahlkampf bis jetzt:

Okay, Audes. Jetzt kneif ma die Popobäckchen zusammen und leg einen Zahn zu was Wahlkampf angeht!!!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich mache dies hier nur mit, weil im TES die Idee gefallen ist und ich ungerne die S4 Leute mit einer Absage enttäuschen wollte.
    Dass ich eigentlich daraufhin arbeite, dass ihr mich n.. soweit schreibe ich besser nicht.
    Pack deine Attribute aus und KÄMPFE! MMX Is War!

Also irgendwie bin ich noch immer für DJ n, das klingt recht lustig!
    AdS ist zwar sehr bemüht, aber doch zu sprunghaft und unerfahren, verspricht alle paar Minuten was anderes (und nie wirklich interessantes) was erfahrungsgemäß bedeutet, dass er nichts davon halten würde. Karl macht überhaupt nichts und Viddy beschwört auf leicht verzweifelte Weise Zeiten, als er noch aktiv und voll bekannt und beliebt war und so. Und bietet irgendein Wrestling-RPG-Ding, das wohl selbst für dieses Forum zu nerdig wäre. o_O"
    Also atm wäre die Sache für mich eindeutig, selbst wenn DJ n atm nicht gerade mit Aktivität punktet.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kneifen gilt nicht!!! Wenn Wahlkampf, dann richtig!!! JETZT!!! UNTERHALTUNG!!!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Viddy beschwört auf leicht verzweifelte Weise Zeiten, als er noch aktiv und voll bekannt und beliebt war und so. Und bietet irgendein Wrestling-RPG-Ding, das wohl selbst für dieses Forum zu nerdig wäre. o_O"
    Wo bin ich verzweifelt? Ich habe doch im Moment gar keine Konkurrenz?! Mal davon abgesehen, dass bei allen 3645. Nominierungen von mir oder von mir unterstützten Kandidaten dir mein Wahlkampf zu langweilig war. Ob ich Schogetten anbot, ob ich Horny Whigger durch Bilder gegen Princess Aiu pushte, egal was ich gemacht hab, es hat dir nicht gefallen. Demnach pfeif ich einfach auf deine Stimme, weil ich genug andere Leute mobilisieren und unterhalten kann

05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!
    Geändert von Viddy Classic (15.03.2011 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kneifen gilt nicht!!! Wenn Wahlkampf, dann richtig!!! JETZT!!! UNTERHALTUNG!!!
    Damit riskiere ich Spamverwanungen. Ich habe schon ungefähr 20 bis 30 Posts heute verfasst. Und 3 Stunden an Zeit hier drangesessen.
    Ich muss aber mal nachdenken, was ich schon alles versprochen habe.

-Brüste (für steel)
    -Kekse
    -Fortlaufende Geschichte
    -Videodialoge, welche als Komödie geplant sind.

Ich glaube, ich bin zwar kein Noob mehr, aber für die Mogwahl noch lange nicht bereit. Da ich aber schon von Anfang an wusste, dass dies so ausgehen wird, in ich eigentlich auch nicht sauer. Schließlich hatte ich als Gegner keine New-Comer. Karl war sogar einmal Mogerator.

Da ich aber jetzt nicht noch mehr Versprechungen machen will, werde ich einfach mal auch keine weiteren Sachen versprechen. Sonst übernehme ich mich nur noch.

Und es ist kurz vor 11, also werde ich auch nichts mehr für den Wahlkampf vorbereiten können.

Liebes/r Auge des Sterns Auch wenn du im Moment meinst, du hättest keine Chance - die hast du. Genug Leute finden mich unsympathisch, genug Leute finden DJ n seit Jahren kacke und werden ihm kategorisch die Stimme verweigern und genug Leute werden Karl (der war es doch?) weiterhin ignorieren. Mach einfach weiter, aber überleg dir bis morgen ein richtig gutes Konzept Es geht hier primär um den Spaß und den sollst auch du haben, auch wenn ich am Ende gewinne

IGNORE ME!

Liebes/r Auge des Sterns Auch wenn du im Moment meinst, du hättest keine Chance - die hast du. Genug Leute finden mich unsympathisch, genug Leute finden DJ n seit Jahren kacke und werden ihm kategorisch die Stimme verweigern und genug Leute werden Karl (der war es doch?) weiterhin ignorieren. Mach einfach weiter, aber überleg dir bis morgen ein richtig gutes Konzept Es geht hier primär um den Spaß und den sollst auch du haben, auch wenn ich am Ende gewinne
    Und ich finde euch alle kacke. Aber ich wähle den, den wo ich am wenigsten kacke finde von der Welt. Mal sehen, wer es am Ende wird. Bin noch absolut fast beinahe nicht ganz unparteiisch.

Das einzige, was ich jetzt noch versprechen könnte, wäre, dass ich mit überhöhter Stimme einen Monolog aufnehme und diesen online stelle.
    Aber wenn ich morgen vielleicht zwischen meinen Freistunden was machen kann, dann ließe sich ein letzter Akt sicher einrichten.
    Aber es geht mir nur darum, dass dieser Wahlkampf mehr als drei Personen hat. Und ich Spaß daran habe mal etwas unerfahrener aufzutreten.

(Meine Stimme gehört Karl)

(brabbelbrabbel)
    Wer sagt denn, dass alle Mogs ihr Versprechungen gehalten haben? :P
    Das hier ist WAHLKAMPF und zwar im QFRAT, dem SPAMMERPARADIES schlechthin.

(wie kommt man eigentlich auf sowas wie "Spamverwarnung" und das auch noch als Kandidat????????)

06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.

@Arche: Das bin ich nicht

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

WTF???
    O mein Gott! Ha ha ha! Good times, good times!

@Viddy: Boah alter - MMXSDS! Fucking A!

@Arche: Das bin ich nicht
    Ich weiß .. umso belustigender das es unser Sprüche- Reisser ist

Steel ... Mäusschen :*