Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
DJ n
-
Auge des Sterns
-
Karl
-
VD Mercury
-
Wrestling-Kommentator
Liebe Freunde, diese Wahl ist verloren. Aber dennoch bedanke ich mich ganz hezlich bei den 19 Personen, die an mich geglaubt haben und sich auf eine leckere Tafel Schokolade gefreut haben. Wenn ihr das nächstes Mal in den Supermarkt geht und die Marke seht, nimmt sie mit und denkt an mich!
Herzliche Glückwünsche an Simon, dem ich den Sieg sehr gönne - und ich hoffe, dass sein Programm nicht allzu langweilig wirkt, weil ich mich sonst tierisch ärgern würde, was ich hier an Ideen in petto habe und nicht rausballern werde, weil mich mein Stolz dazu treibt.
Dank auch an Kael und Auge des Sterns. Man lernt durch Niederlagen. Und es ist normal, dass sich der Wahlkampf letztendlich um zwei Kandidaten dreht. Ihr kriegt eure Chance noch.
Zwei besondere Grüße gehen noch an zwei ganz besondere, kleine Menschen. Zum einen an "Meine Freunde nennen mich Whitey... oder Caspar... oder Ghost". Der kleine Mann ist alljährlich zum Treffen der Trolle auch wieder aus seinem Loch gekrochen um bei einer Wahl abzustimmen, die ihn weder heute, noch morgen, noch in dreißig Jahren tangieren wird. Wird mal Zeit, dass du einen anderen Lebensinhalt findest, als in mir deinen Baum zu sehen, an den du pinkeln kannst. Aber ehrlich, würdest du nicht immer wieder auftauchen, hätte ich schon längst vergessen, dass es dich gibt.
Der andere Gruß geht an die Wiener Schnapsdrossel. Was auch immer dein Problem ist - ich habs nicht. Aber es nervt und ich bin es soooo leid. Wenns dir nicht passt, was ich mache, dann ignoriere es bitte. Aber unterstelle mir weder Ideenlosigkeit, noch, dass das was ich plane nicht genug durchdacht ist und lerne mal sowas wie Wertschätzung. Denn so weinerlich das klingt, aber nichts tut mehr weh als wenn die eigene Kreativität mit so einem Bullshit weggerotzt wird. Macht man nicht. Ist nicht die feine Art. Und mir wärs lieber, wenn du es sein lassen würdest.