mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 346

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%
    Das Wahlergebnis war wohl auch vor dem Wahlkampf zu dem bestimmt. Ich entschuldige mich einfach jetzt schonmal für meinen lausigen Wahlkampf, da ich unmöglich gewinnen kann (und morgen erst viel späte zu Hause bin).
    Zu meiner Verteidigung, das war mein erster Wahlkampf im Forum und ich hatte eigentlich keine Ahnung was ich machen sollte (vermutlich hat sich R.F. ähnlich gefühlt, wenn ich seinen Post lese).
    Aber ich entschuldige mich an VD Mercury und DJn (Karl weis eh, dass ich es nicht ernst meine) für meine schlechten Witze und Versuche hier etwas zu machen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das Wahlergebnis war wohl auch vor dem Wahlkampf zu dem bestimmt.
    Nääääh.
    Glaub ich jetzt nicht.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das Wahlergebnis war wohl auch vor dem Wahlkampf zu dem bestimmt. Ich entschuldige mich einfach jetzt schonmal für meinen lausigen Wahlkampf, da ich unmöglich gewinnen kann (und morgen erst viel späte zu Hause bin).
    Zu meiner Verteidigung, das war mein erster Wahlkampf im Forum und ich hatte eigentlich keine Ahnung was ich machen sollte (vermutlich hat sich R.F. ähnlich gefühlt, wenn ich seinen Post lese).
    Aber ich entschuldige mich an VD Mercury und DJn (Karl weis eh, dass ich es nicht ernst meine) für meine schlechten Witze und Versuche hier etwas zu machen.
    Du gibst jetzt schon auf? Warte doch wenigstens, bis keiner mehr eine Stimme abgeben kann, sprich bis die Stimmabgabe beendet wurde.

Was mir aber an deiner Einstellung gehörig auf die Nerven geht, ist folgendes: DU ENTSCHULDIGST DICH FÜR DEINEN WAHLKAMPF!!!
    Ich meine, was gibt es da bitte schön zu entschuldigen??? Die Tatsache, dass du dir Mühe gegeben hast? Es soll ja Leute geben, die gewählt wurden und dann den Usern einen ereignislosen Monat geliefert haben (Hallo Byder und Turgon ) und als praktisch-Neuling ist es wohl schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis, als Mog nominiert zu werden, insofern solltest du dir zweimal überlegen, ob es wirklich nötig ist, dir so einen Streß zu machen, denn selbst wenn du gewählt werden würdest (ja ich sage nicht "gewählt worden wärest"), könntest du es niemals allen Recht machen. Der Wahlkampf soll den Wählern Spaß machen, aber er soll vor allem den Kandidaten Spaß machen, denn was nützt es, wenn man von vornherein ohne Motivation in die Sache geht? Du hast keinen Spaß und niemand anderes kann das, wenn er sieht, wie du dich quälst (was sich im Übrigen auch auf die Stimmabgabe auswirkt und ja, ich geb ganz offen zu, dass ich nicht dich, sondern DJ n gewählt habe).

Also merk dir fürs nächste Mal:
    Wenn man dich mal wieder für den Mogposten nominiert (und das wird mit Sicherheit passieren), dann entspann dich einfach und lass der Sache ihren Lauf nehmen. Nimm nicht alles ernster als es ist (seit wann ist der Mogposten eine ernstzunehmende Sache? Ich meine, seit wann wird der Posten denn ernstgenommen? Spätestens seit steel sowieso nicht mehr...oh, hallo steel!!! ).

@mein letzter Wahlkrampf:
    Es lag nicht an meiner Art Wahlkampf zu betreiben, von meinem Programm war ich mehr als überzeugt. Letztlich bin ich nur deshalb aus der Wahl zurückgetreten, weil ich nicht in der Lage war, mit Lichtdrache ein Team zu bilden (es hieß ja nicht umsonst "Teamwahl"). Spätestens wenn wir beide Mog geworden wäre (was ja letztlich nicht eingetreten ist...zum Glück ) wäre es eine Katastrophe geworden (Wenn ich mit ihm kein Team bilden konnte, wie hätte ich dann mit ihm was vernünftiges auf die Beine stellen können?).

@jetztiger Wahlkampf:
    Neben der Tatsache, dass ich absolut keine Ideen für einen Wahlkampf hatte, hab ich noch ein paar private Probleme im Moment. Dies alles führte letztlich dazu, dass ich nicht angenommen habe.

@zukünftige Wahlkämpfe:
    Wenn es mal wieder eine Teamwahl gibt und ich z.B. mit Lynx in ein Team komme (oder wie wärs mal mit Gruppenwahlen, also mehr als 2 pro Team?), dann vielleicht :P
    Oder wenn ich ein Wahlprogramm im Kopf habe xD

@Lynx:
    Ist jetzt nicht meine längste, aber so in etwa musst du dir eine Predigt von mir vorstellen

Ich checke ja schon regelmäßig den Zwischenstand hier. Nachdem ich zwischenzeitlich 50% der Stimmen hatte, sind über Nacht die Anzahl der Stimmen des Hamburgers um 100% gestiegen. Was ist da los? Wen hat er denn wieder ausgekramt? Und mal ehrlich: Ihr habt von einer schönen, leckeren, selbst ausgesuchten Tafe Schogetten mit persönlicher Widmung (und vielleicht sogar einem selbstgezeichneten Bild von mir, wenn ihr ganz lieb fragt) mehr, als von knapp 30 Tagen mit Prinz Valium aka Trigagähn.

Und machen wir das Ganze doch noch mal spannender. Wer mich wählt, wer seine Tafel Schogetten einfordert, dem könnte eine kleine Überraschung widerfahren. Denn einer der Tafeln, die ich verschicke, wird ein Xbox 360 Spiel beiliegen. Ich sage nicht welches, ich behaupte nicht einmal, dass es gut ist. Aber es ist voll funktionstüchtig, kann benutzt oder verkauft oder meinetwegen auch zertrümmert werden.

Jede Stimme von euch ist die Chance, dieses Gratis-Spiel bei mir abzugreifen.

Viddys Wahlwunder:

01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!

02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil. Und ich kann soviel verraten: Er lebt!

03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga! Ihr werdet also an dem wohl NERDIGSTEN Rollenspiel aller Zeiten teilnehmen.

04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so.

05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!

06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.

07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza! Tetris ist eine ••••. Bei mir gibts richtige FLASHGAMES!

08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.

09. Wenn ich gewählt werde, verspreche ich hoch und heilig, dass ich innerhalb der nächsten zwei Monate nach Hamburg reise.

10. Wenn ich gewählt werde, dann mache ich mich an die Organisation eines Berlin-CTs (oder halt eines größeren Stammtisches).

Ich habe Viddy gewählt und bin stolz darauf. Also tut es mir gleich, denn mit ihm ist ein würdiger Nachfolger der letzten Mogs in den Startlöchern! Ich mein, was wollt ihr mehr als Schogetten und in einer geilen Wrestling Story vorzukommen? xD

Btw, ich glaub den muss ich mal bei xbox live adden ^^

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du gibst jetzt schon auf? Warte doch wenigstens, bis keiner mehr eine Stimme abgeben kann, sprich bis die Stimmabgabe beendet wurde.

Was mir aber an deiner Einstellung gehörig auf die Nerven geht, ist folgendes: DU ENTSCHULDIGST DICH FÜR DEINEN WAHLKAMPF!!!
    Ich meine, was gibt es da bitte schön zu entschuldigen??? Die Tatsache, dass du dir Mühe gegeben hast? Es soll ja Leute geben, die gewählt wurden und dann den Usern einen ereignislosen Monat geliefert haben (Hallo Byder und Turgon ) und als praktisch-Neuling ist es wohl schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis, als Mog nominiert zu werden, insofern solltest du dir zweimal überlegen, ob es wirklich nötig ist, dir so einen Streß zu machen, denn selbst wenn du gewählt werden würdest (ja ich sage nicht "gewählt worden wärest"), könntest du es niemals allen Recht machen. Der Wahlkampf soll den Wählern Spaß machen, aber er soll vor allem den Kandidaten Spaß machen, denn was nützt es, wenn man von vornherein ohne Motivation in die Sache geht? Du hast keinen Spaß und niemand anderes kann das, wenn er sieht, wie du dich quälst (was sich im Übrigen auch auf die Stimmabgabe auswirkt und ja, ich geb ganz offen zu, dass ich nicht dich, sondern DJ n gewählt habe).

Also merk dir fürs nächste Mal:
    Wenn man dich mal wieder für den Mogposten nominiert (und das wird mit Sicherheit passieren), dann entspann dich einfach und lass der Sache ihren Lauf nehmen. Nimm nicht alles ernster als es ist (seit wann ist der Mogposten eine ernstzunehmende Sache? Ich meine, seit wann wird der Posten denn ernstgenommen? Spätestens seit steel sowieso nicht mehr...oh, hallo steel!!! ).

@mein letzter Wahlkrampf:
    Es lag nicht an meiner Art Wahlkampf zu betreiben, von meinem Programm war ich mehr als überzeugt. Letztlich bin ich nur deshalb aus der Wahl zurückgetreten, weil ich nicht in der Lage war, mit Lichtdrache ein Team zu bilden (es hieß ja nicht umsonst "Teamwahl"). Spätestens wenn wir beide Mog geworden wäre (was ja letztlich nicht eingetreten ist...zum Glück ) wäre es eine Katastrophe geworden (Wenn ich mit ihm kein Team bilden konnte, wie hätte ich dann mit ihm was vernünftiges auf die Beine stellen können?).

@jetztiger Wahlkampf:
    Neben der Tatsache, dass ich absolut keine Ideen für einen Wahlkampf hatte, hab ich noch ein paar private Probleme im Moment. Dies alles führte letztlich dazu, dass ich nicht angenommen habe.

@zukünftige Wahlkämpfe:
    Wenn es mal wieder eine Teamwahl gibt und ich z.B. mit Lynx in ein Team komme (oder wie wärs mal mit Gruppenwahlen, also mehr als 2 pro Team?), dann vielleicht :P
    Oder wenn ich ein Wahlprogramm im Kopf habe xD

@Lynx:
    Ist jetzt nicht meine längste, aber so in etwa musst du dir eine Predigt von mir vorstellen
    ZL, NG (zu lang, nicht gelesen):
    AdS hat's versucht und soll sich nicht für den Wahlkampf entschuldigen.
    Du brauchst gar nicht so laut zu hupen, weil du und Lichtkugel damals meinen Wahlkampf geklaut habt, um selbst gewählt zu werden. Also "pscht" in der Hinsicht.
    Wenn jemand mit Lynx ein Team bilden soll, dann bitte Oi!-Stounge Oder ich xD
    Lange Textblöcke, die nix - REIN GAR NIX - zum Geschehen beitragen (weil bereits over 9000-mal gepostet), sind einfach extrem lange Textblöcke. Mehr auch nicht. Tut mir leid, ich hab nach der Hälfte abgebrochen, liegt wohl an meinem AdS (MUHAHAHA HIGH FIVE!).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mog-threesome! Make it happen! Now!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jill! It's like a Mog-Sandwich!

Das wär nicht schlecht..Vorausgesetzt Lynxie und Oi! stounge nehmen mal an ;O
    Aber hey, ich will auch mit Lynx ins Team..ihre Stimme ist einfach so süß x3

Ich brauch echt wieder Internet und Teamspeak, ihr kleinen Racker geht mir schon ab :/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Yeeeeah geil!
    Teammogwahl würd ich sicher mitmachen, da kann man sich die Aufgaben ja teilen und die Schuld auf den anderen schieben, wenn man versagt sich gegenseitig motivieren.

@R.F.: Ging doch, sowas würd ich wohl verkraften (nein, das war keine Aufforderung, ich weiß ja, dass man da bei dir vorsichtig sein muss xD)

Jetzt wirds ja nochmal richtig spannend! Go, go, go, Tigram! Sonst ärger ich mich hinterher, dass ich auf die Schogetten und den restlichen Kram verzichtet habe, obwohl es so verlockend war.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das wär nicht schlecht..Vorausgesetzt Lynxie und Oi! stounge nehmen mal an ;O
    Aber hey, ich will auch mit Lynx ins Team..ihre Stimme ist einfach so süß x3

Ich brauch echt wieder Internet und Teamspeak, ihr kleinen Racker geht mir schon ab :/
    Hol dir erstmal ein Headset...

Go Simon, Go Simon *Cheerleader-Tampons raushol und durch die Gegend hüpf*

ZL, NG (zu lang, nicht gelesen):
    AdS hat's versucht und soll sich nicht für den Wahlkampf entschuldigen.
    Du brauchst gar nicht so laut zu hupen, weil du und Lichtkugel damals meinen Wahlkampf geklaut habt, um selbst gewählt zu werden. Also "pscht" in der Hinsicht.
    Lange Textblöcke, die nix - REIN GAR NIX - zum Geschehen beitragen (weil bereits over 9000-mal gepostet), sind einfach extrem lange Textblöcke. Mehr auch nicht. Tut mir leid, ich hab nach der Hälfte abgebrochen, liegt wohl an meinem AdS (MUHAHAHA HIGH FIVE!).
    Ja ich ignoriere auch deine Posts (nein stimmt nicht, obwohl...). Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, vor allem, wenn man sowieso nur so einen Mist zusammen rotzt.

Weißt du steel, es gab eine Zeit, in der ich tatsächlich versucht habe, mit jedem klar zu kommen, aber irgendwann hab ich kapiert, dass einige das gar nicht wollen. Einer von ihnen bist auf jeden Fall du, das zeigst du mir immer wieder. Nicht nur mir, sondern allgemein auch vielen anderen gegenüber.

Da ich aber weiß, dass du dir das alles hier eh nicht durchliest, kommt hier nochmal die Kurzfassung: Du bist blöd!!!

Weißt du steel, es gab eine Zeit...
    Wenn jemand, der seit einem knappen Jahr dabei ist, sagt: "Es gab einmal eine Zeit innerhalb dieser ewig langen 12 Monate..." dann kann man das nicht ernst nehmen. Genausowenig wie man es ernst nehmen kann, wenn jemand, der seitdem er hier ist ganze 4 (?) Mogwahlen gesehen hat, einen auf Mogwahl-Guru macht. Und es hat schon SO viele gegeben, die praktisch genau dasselbe geschrieben haben, was du ein paar Posts weiter oben geschrieben hast, die auch keine Ahnung hatten wovon sie geredet haben...

Edit:
    @steel: Den AdS-ADS-Kalauer wollte ich schon die ganze Zeit bringen xD

Ja ich ignoriere auch deine Posts (nein stimmt nicht, obwohl...). Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, vor allem, wenn man sowieso nur so einen Mist zusammen rotzt.
    Well, to be fair, ohne Zusammenhang/Hintergrundwissen/"wieso geht's jetzt um deinen vergangenen und zukünftigen Wahlkampf?" erscheint die zweite Hälfte deines Posts ziemlich fehl am Platze. Und dass du Steel nach mehreren Gesprächen im TS immernoch nicht einschätzen kannst, wundert mich ein wenig.
    Er hat eine eigene Art sich auszudrücken, die nicht immer gänzlich ernst genommen werden sollte.
    Aus dem Grund: Beruhige dich wieder und verzichte auf persönliche Angriffe.

Edit: Oh hi Olman, hab deinen Post garnicht reinkommen sehen! o/
    Geändert von Icetongue (18.03.2011 um 11:22 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wenn jemand, der seit einem knappen Jahr dabei ist, sagt: "Es gab einmal eine Zeit innerhalb dieser ewig langen 12 Monate..." dann kann man das nicht ernst nehmen. Genausowenig wie man es ernst nehmen kann, wenn jemand, der seitdem er hier ist ganze 4 (?) Mogwahlen gesehen hat, einen auf Mogwahl-Guru macht. Und es hat schon SO viele gegeben, die praktisch genau dasselbe geschrieben haben, was du ein paar Posts weiter oben geschrieben hast, die auch keine Ahnung hatten wovon sie geredet haben...
    Nun, vielleicht bin ich einfach nur ein Vollidiot, der alles viel zu ernst nimmt. Nun mag sein, dass ich von all dem hier keine Ahnung hab. Das was ich hier geschrieben habe, war letztlich so, wie ich es für richtig erachte und somit muss es nicht zwangsweise jedem gefallen. Nichts desto trotz werd ich meinen Mist auch weiterhin verzapfen, egal, wie viele dem widersprechen.

Notfalls könnt ihr mich immer noch aus dem Forum werfen, wenn es euch nicht passt. Von selber werd ich auf jeden Fall nicht gehen :P
    [sinnfreier überzogener Drama-Modus]

Weißt du steel, es gab eine Zeit, in der ich tatsächlich versucht habe, mit jedem klar zu kommen, aber irgendwann hab ich kapiert, dass einige das gar nicht wollen. Einer von ihnen bist auf jeden Fall du, das zeigst du mir immer wieder. Nicht nur mir, sondern allgemein auch vielen anderen gegenüber.

Da ich aber weiß, dass du dir das alles hier eh nicht durchliest, kommt hier nochmal die Kurzfassung: Du bist blöd!!!
    Oh mann.

Okay, Kollege Bierbauch - sei wenigstens froh, dass ich ehrlich bin. Es gibt genug Asis in diesem Forum, die einen auf "Best Friends for fucking ever" machen und im Hintergrund die ganze Zeit Scheiße über einen reden. Ich bin nicht so. Ich bin ehrlich, was sowas angeht. Ich geb kontra, ich sag meine Meinung (meistens unverschönt mit einer Spur Sarkasmus) und setz nen dicken Haufen darauf, was andere über mich denken. Deswegen mögen mich einige nicht. Und wenn du ab sofort auch dazu gehörst - fein, dann ist das so.

Aber mein lieber Freund: Was gar nicht geht, ist, dich hier aufzuspielen, die ganze Zeit dämliche Kommentare zu posten und dann MICH doof von der Seite anzufurzen, weil ich - WIE KANN ICH BLOSS SOWAS TUN - klipp und klar sagte, was wohl einige andere auch gedacht haben: Dein ellenlanger, moral-apostolischer Text war absolut und ohne jeden Zweifel total überflüssig! Du hast im Prinzip auf ausgestreckte Art und Weise zusammengefasst, was seit dem Anfang dieser Mogwahl gesagt wurde:

- AdS hat's versucht, aber hatte einen holprigen Start plus mörderische Konkurrenz
    - AdS bat zuviel Angriffsfläche für Fun-Flamer (und ich zähle mich dazu - ich hab glaub ich zwei Seiten lang auf der Oma-Keks-Sache rumgeritten und fand's saukomisch)
    - AdS hat die falschen Sachen versprochen für seine Mogwahl
    - AdS sein Wahlkampf war - salopp ausgedrückt - wie hingekackt und hingeschissen und er ist damit latent auf die Nase gefallen

So, das sind die Aussagen deines Textes (inklusive Solidaritätsbekundung, obwohl du selbst mitgeflamet hast gegen AdS...), zusammengefasst in vier Zeilen/Stichpunkten. Dann tust du noch ans Ende des Textes ein "Lol, das ist so eine Predigt von mir, die sind normalerweise noch länger. Rofl. Ich hab für klare Fronten in diesem Fred gesorgt. I'm awesome!" und denkst, dass irgendjemand hier - I R G E N D J E M A N D - nicht denkt wie ich und sagt "Nun... warum hat er das jetzt gemacht?".

Dann bin ich so nett und fasse für die Leute, die zu faul sind sich durch kilometerlange, saumäßig zähe Textblöcke zu fräsen, zusammen, was du gesagt hast - und dann bitchst du mich von der Seite an. Und wehe, du benutzt wieder diese "Ich hab persönliche Probleme mimimi"-Ausrede, dann hulke ich aus! Ich hab auch persönliche Probleme - JEDER hat persönliche Probleme. Fuck, ich ziehe in in einem halben Jahr ins Ruhrgebiet und hab tierischen Schiss davor, weil ich meinen kompletten Freundeskreis hinter mich lassen werde für diese Sache. Benutze ICH den Scheiß als Ausrede dafür, die ganze Zeit irgendwelche Leute dumm von der Seite anzumachen? Nein, tue ich nicht, es ist halt mein Naturell, mein Stil (muha, Wortwitz!), meine Art mich auszudrücken, wenn mich Leute doof anmachen. Machst du das? NUN - JA! Wir haben schon über PN miteinander darüber geredet. Und jetzt sag mir: Wer steht jetzt blöder da?

Aber warte: Ich bin noch laaaaaaaaange nicht fertig! Du willst unbedingt den Experten spielen, was Mogwahlen, Wahlkämpfe und ähnlichen Scheiß angeht? Digger, check mal mein Registrierungsdatum aus. Und jetzt guck auf deins. Irgendwelche Unklarheiten noch übrig, wer von uns beiden mehr in dieser Hinsicht weiß und wer hier wen ankacken sollte, weil er keine verdammte Ahnung hat, was er bei den heiligen Klöten von Moses hier reinschreibt? Nein? Herrlich.

Ich versuche auch, mit jedem klar zu kommen. Sofern er oder sie mit meiner Art klarkommt, ist alles cool. Tut mir leid, wenn meine Art bei dir nicht ankommt - aber man kann es halt nicht jedem recht machen. So ist das hier, so ist es auch im RL. Und wenn du mich nicht cool findest, nur weil ich dich darauf hinweise, dass du teilweise überflüssigen Dreck postest - tja, dann ist das halt so. Ich kann mich nur wiederholen.

ZL, NG:
    Denk mal genau nach, was du für einen Shitstorm losgetreten hast: Du schwingst dich als Ub0r-Experte für Scheiß auf, den du ganze drei bis vier Male erlebt hast. Dann schreibst du einen Text, den keiner liest, in dem du noch einmal betonst, was für ein Ub0r-P0rno-Experte du bist. Dann sag ich, dass du kein Experte bist und Scheiße laberst. Und ich bin derjenige, der nicht im Recht und - wie du extrem reif und erwachsen bereits angemerkt hast - FOLL BLÖD ist?

Sorry, ich sehe nur einen, der jetzt blöd dasteht. Und ich bin es nicht.

P.S.: Du hast mich so oft im TS erlebt. Wie ich rede, wie ich mich über andere Leute lustig mache, wie ich mich selbst teilweise auch miteinbeziehe in meine Wortattacken - und du wunderst dich echt über meine Antwort auf deinen Post???

Lol.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit:
    @steel: Den AdS-ADS-Kalauer wollte ich schon die ganze Zeit bringen xD
    Den hat DJ n glaub ich schon vor drei Seiten oder so gebracht Ich find den zum Schreien
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.03.2011 um 11:48 Uhr)

Wer steel ernstnimmt, hat sowieso schon verloren.

Wow - steel und R.F. haben mehr Text hier reingeschossen als ich in meinen lumpigen 12 Beiträgen hier.
    Nur schade, dass keiner von Beiden seine Beträge genutzt hat, um einen Kandidaten seiner Wahl zu unterstützen - Viddy wird mir Recht geben, wenn ich sage: das war früher mal anders.

Scheißegal, bis Morgen ist noch Zeit und wie ich sehen kann, ist Viddys genau so lang wie meiner. Mal sehen, wer die längere Ausdauer hat

Hihi, stumpfe Zweideutigkeit ist lustig, hihi

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wow - steel und R.F. haben mehr Text hier reingeschossen als ich in meinen lumpigen 12 Beiträgen hier.
    Nur schade, dass keiner von Beiden seine Beträge genutzt hat, um einen Kandidaten seiner Wahl zu unterstützen - Viddy wird mir Recht geben, wenn ich sage: das war früher mal anders.

Scheißegal, bis Morgen ist noch Zeit und wie ich sehen kann, ist Viddys genau so lang wie meiner. Mal sehen, wer die längere Ausdauer hat

Hihi, stumpfe Zweideutigkeit ist lustig, hihi
    Und ich hab außerdem dich gewählt - das hab ich noch gar nicht erwähnt

edit: Mann immernoch hab ich R.F.s beschissenen Troll-Post in der Zwischenablage. Weiche aus meiner Aura, du fieser Beitrag!

Wer errät für wen ich gestimmt habe, erhält Vollmacht über meine Stimme, btw.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich hab's ganz klar rauslesen können:
    [...]w[...]ä[...]h[...]l[...]]t[...] D[...]J[...]n[...]
    Geändert von Icetongue (18.03.2011 um 12:06 Uhr)