Du gibst jetzt schon auf? Warte doch wenigstens, bis keiner mehr eine Stimme abgeben kann, sprich bis die Stimmabgabe beendet wurde.
Was mir aber an deiner Einstellung gehörig auf die Nerven geht, ist folgendes: DU ENTSCHULDIGST DICH FÜR DEINEN WAHLKAMPF!!!
Ich meine, was gibt es da bitte schön zu entschuldigen??? Die Tatsache, dass du dir Mühe gegeben hast? Es soll ja Leute geben, die gewählt wurden und dann den Usern einen ereignislosen Monat geliefert haben (Hallo Byder und Turgon

) und als praktisch-Neuling ist es wohl schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis, als Mog nominiert zu werden, insofern solltest du dir zweimal überlegen, ob es wirklich nötig ist, dir so einen Streß zu machen, denn selbst wenn du gewählt werden würdest (ja ich sage nicht "gewählt worden wärest"), könntest du es niemals allen Recht machen. Der Wahlkampf soll den Wählern Spaß machen, aber er soll vor allem den Kandidaten Spaß machen, denn was nützt es, wenn man von vornherein ohne Motivation in die Sache geht? Du hast keinen Spaß und niemand anderes kann das, wenn er sieht, wie du dich quälst (was sich im Übrigen auch auf die Stimmabgabe auswirkt und ja, ich geb ganz offen zu, dass ich nicht dich, sondern DJ n gewählt habe).
Also merk dir fürs nächste Mal:
Wenn man dich mal wieder für den Mogposten nominiert (und das wird mit Sicherheit passieren), dann entspann dich einfach und lass der Sache ihren Lauf nehmen. Nimm nicht alles ernster als es ist (seit wann ist der Mogposten eine ernstzunehmende Sache? Ich meine, seit wann wird der Posten denn ernstgenommen? Spätestens seit steel sowieso nicht mehr...oh, hallo steel!!!

).
@mein letzter Wahlkrampf:
Es lag nicht an meiner Art Wahlkampf zu betreiben, von meinem Programm war ich mehr als überzeugt. Letztlich bin ich nur deshalb aus der Wahl zurückgetreten, weil ich nicht in der Lage war, mit Lichtdrache ein Team zu bilden (es hieß ja nicht umsonst "Teamwahl"). Spätestens wenn wir beide Mog geworden wäre (was ja letztlich nicht eingetreten ist...zum Glück

) wäre es eine Katastrophe geworden (Wenn ich mit ihm kein Team bilden konnte, wie hätte ich dann mit ihm was vernünftiges auf die Beine stellen können?).
@jetztiger Wahlkampf:
Neben der Tatsache, dass ich absolut keine Ideen für einen Wahlkampf hatte, hab ich noch ein paar private Probleme im Moment. Dies alles führte letztlich dazu, dass ich nicht angenommen habe.
@zukünftige Wahlkämpfe:
Wenn es mal wieder eine Teamwahl gibt und ich z.B. mit Lynx in ein Team komme (oder wie wärs mal mit Gruppenwahlen, also mehr als 2 pro Team?), dann vielleicht :P
Oder wenn ich ein Wahlprogramm im Kopf habe xD
@Lynx:
Ist jetzt nicht meine längste, aber so in etwa musst du dir eine Predigt von mir vorstellen

...