mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 346

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich wähl Lichtdrache.
    Den und kein anderer!

Mir tut der Knabe sogar ehrlich gesagt Leid, dass sich hier jeder über ihn lustig machen muss.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir tut der Knabe sogar ehrlich gesagt Leid, dass sich hier jeder über ihn lustig machen muss.
    Eben, schämt euch alle.

Lichtdrache FTW

Viddys Wahlwunder:

01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!

02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.

03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!

04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so

05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!

06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.

07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza!

08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.

Bin überzeugt. Meine Stimme hast du!

Keiner wählt! Wartet ab! D:

Verdammt schniekes Hemd, Karl, mein Lieber!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Rofl... Karl for Mog
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @byda scheint ein freund von lichtarche zu sein soviel gelesen hab ich in sein post und der von lichtarche.

@Stimme: Kein Plan. Ernsthaftlich nicht. Ich wähle, wenn's soweit ist

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

I WIN!
    Hat funktioniert
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Hach, Lynx ist mit ihrem neuen Avatar einfach so süß...so richtig zum Knuddeln x3
    Lynx for president!! Ansomsten bin ich käuflich als her mit Schogetten xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hach, Lynx ist mit ihrem neuen Avatar einfach so süß...so richtig zum Knuddeln x3
    Lynx for president!!
    Oooooh, danke!

Der Wahlkampf hier ist zwar nicht besonders aufregend, trotzdem sind die Ankündigungen der Kandidaten recht vielversprechend. Konnte mich lange nicht entscheiden, wen ich wählen soll, weil vieles sehr gut klingt.
    Viddy hat es btw. sehr klug gemacht, nicht nur dass die Schogetten ein verdammt guter Köder zu sein scheinen, er weiß durch die Beweisscreens auch noch ganz genau, wer ihn gewählt hat (und wer nicht *hüstel*)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wegen nostragie bonus.
    Ja, Tigram macht mich auch ganz nostragisch

Hab aber trotzdem Viddy gewählt.

Schogetten

Nope. Ich brauche einen Screenshot vom kompletten oberen Bereich - mit deinem Nick Das Bild könnte ja sonst von jedem sein

http://npshare.de/files/1b9aa4d0/sohatdasauszusehen.jpg

Und ja - ich steh zu meiner Selbstwahl

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nope. Ich brauche einen Screenshot vom kompletten oberen Bereich - mit deinem Nick Das Bild könnte ja sonst von jedem sein
    Du musst wirklich sehr schlecht von mir denken, wenn du mir zutraust wegen einer Packung Schogetten so dreist zu betrügen ...

Nee, ich hab nur ne Menge Geld auszugeben - da muss ich pingelig sein

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bin froh dich gewählt zu haben.XD
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Bin froh dich gewählt zu haben.XD
    Yepp. Wahnsinn. Ich find das echt genial.

Das Video von Karl ist schon amüsant, oder besser der Song..bin echt dafür dass du mal bei DSDS mitmachst ...jetzt reizt es mich schon, bei der nächsten Mogwahl ein Promovideo reinzustellen xD