DJ n
Auge des Sterns
Karl
VD Mercury
Lichtdrache FTW
Viddys Wahlwunder:
01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!
02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.
03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!
04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so
05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!
06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.
07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza!
08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.
Rofl... Karl for Mog![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hach, Lynx ist mit ihrem neuen Avatar einfach so süß...so richtig zum Knuddeln x3
Lynx for president!! Ansomsten bin ich käuflich als her mit Schogetten xD
Oooooh, danke!
Der Wahlkampf hier ist zwar nicht besonders aufregend, trotzdem sind die Ankündigungen der Kandidaten recht vielversprechend. Konnte mich lange nicht entscheiden, wen ich wählen soll, weil vieles sehr gut klingt.
Viddy hat es btw. sehr klug gemacht, nicht nur dass die Schogetten ein verdammt guter Köder zu sein scheinen, er weiß durch die Beweisscreens auch noch ganz genau, wer ihn gewählt hat (und wer nicht *hüstel*)![]()
Nope. Ich brauche einen Screenshot vom kompletten oberen Bereich - mit deinem NickDas Bild könnte ja sonst von jedem sein
http://npshare.de/files/1b9aa4d0/sohatdasauszusehen.jpg
Und ja - ich steh zu meiner Selbstwahl![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das Video von Karl ist schon amüsant, oder besser der Song..bin echt dafür dass du mal bei DSDS mitmachst...jetzt reizt es mich schon, bei der nächsten Mogwahl ein Promovideo reinzustellen xD