Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Nope, das hat für mich nichts mit Wahlkampf zu tun, wenn egal was ich mache, ich dich nicht überzeugen kann. Das war in all den Jahren noch nie so, das wird auch nie so sein. Also lass es.
Wenn ich einen anderen Kandidaten unterstützen will, steht es mir ja wohl frei, für ihn Wahlkampf zu machen. o_O Und dazu gehört nun mal auch das Zerpflücken der Gegner, was logischerweise nicht immer in objektiver Weise geschieht. Insofern ist das dann auch nicht an dich gerichtet, sondern an potenzielle Wähler, denen ich aus meiner Sicht die Schwächen deines Wahlkampfes aufzeige. Falls du damit Probleme hast, solltest du es eben ignorieren. Dass du zu einer Mogwahl antrittst, und nicht von irgendem angegriffen wirst, wird ja kaum passieren.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich zumindest deine Plakate für Whigger damals toll fand. Aber das macht wohl auch kaum einen Unterschied.
Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Und ich werde meine Aktivität jetzt auch wieder zurückschrauben und mich auf ein Replay in 2 oder 3 Jahren vorbereiten. Bis dahin werde ich wohl bereit sein.
Ach was, das ist doch total übertrieben! Gab schon genug Mogwahlen (wenn auch zugegebenermaßen vorrangig damals, als die noch monatlich stattfanden) bei denen du mit dem Einsatz eindeutig der aktivste Kandidat gewesen wärst! Nächstes Mal überlegst du dir einfach vorab ein paar Aktionen, die man in dem Monat durchführen könnte, und vielleicht auch ein bisschen ein Konzept für den Wahlkampf, und du wirst schon deutlich besser mithalten können, je nach Konkurrenz. Durch oftmaliges Antreten bekommt man auch irgendwann sowohl Erfahrung als auch eine gewisse Bekanntheit. Ich bin z.B. auch ca. achtmal angetreten, mit wechselndem Erfolg, bis ich's mal geschafft habe. Bei anderen waren's wohl noch mehr Antritte …
Du hast jedenfalls keinen Grund, dich zu verstecken, auch wenn du diesmal nicht so erfolgreich warst. ^^

Oh, und bevor ich's vergesse: Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an DJ n! Jetzt enttäusch uns bloß nicht!