Aber nicht dafür, zig Euro auszugeben nur um eine Mogwahl zu gewinnen?Oder dafür, einen Gegner als "Trigagähn" zu bezeichnen – was, wenn kein zweideutiger, dann zumindest ein dummer Witz ist?
Also ich finde ja selbst abgesehen von allem anderen, dass jemand, der sich als zu alt für dumme, zweideutige Witze sieht, nichts im Mogeratoren-Amt verloren hat. XD Wieviel ärmer wäre der QFRAT z.B. in letzter Zeit ohne steels ganze Posts und Aktionen gewesen? (Edit: Also eigentlich genau das, was DJ n oben schreibt. XD)
Ich habe jetzt übrigens auch DJ n gewählt – Karls Video war zwar nicht schlecht, aber insgesamt wirkt's nicht so, als hätte er für einen eventuellen Mogmonat auch was geplant, und das wäre dann doch schade. ^^" DJ ns Versprechen klingt hingegen höchst interessant und so, als würde uns dann echt eine spaßige Aktion, und damit ein spaßiger Mogmonat bevorstehen.
Also mir ist ein Monat guter Unterhaltung mehr wert als ein bisschen Schokolade, die ich mir genauso selber kaufen kann.Und auch wenn du versuchst, mit Quantität zu punkten – qualitativ klingen deine Versprechen auch in ihrer Gesamtheit nach einem recht langweiligen Monat (zumindest, was den Mog betrifft). Und die angekündigten Aktionen eher planlos, statt wie bei DJ n ziemlich durchdacht.