Versprechen #11: Bei mir wirds keine dummen, zweideutigen Witze geben. Ich bin zu alt für den Scheiß.
DJ n
Auge des Sterns
Karl
VD Mercury
Versprechen #11: Bei mir wirds keine dummen, zweideutigen Witze geben. Ich bin zu alt für den Scheiß.
Danke mein Hase
Hättest du anders gewählt, hätte ich dich auch zu Tode gebitchslapped - No homo, true story
Yeah - du kannst lesen
Damit gibst du offen zu, nicht für den Posten des Mogs geeignet zu sein!
@ R.F:
Kannst du nicht einen Blog aufmachen, in dem du der Welt dein Leid über deine Mogwahl klagst, anstatt hier unnötig eine Wall-of-Nonsense nach der anderen aufzubauen?
Alternativ kannst du auch steel auf deine Ignorieren-Liste setzen... dann wäre endlich Ruhe im Kasten...
Yay, Schogetten!!!
Tja, meine Stimme ging an Audes, aber
für ihn steht es leider nicht so gut
Jetzt hoffe ich das du gewinnst^^
Die schogetten sagen ja alles aus![]()
[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
[/FONT]
So Leute, wir befinden uns auf der Zielgeraden! Alle noch fleißig für Viddy stimmen damit uns ein Mogmonat im Anzug, einer Tafel Schogetten, einer geilen Wrestling Story und noch vielem mehr bevorsteht..und Arches Tittembilder nicht zu vergessen![]()
Also Vote for VidDy Mercury..oder wie er von AdS liebevoll genannt wurde: Vampire Diaries Mercury xD
Ich bin doch kein Arsch, ich habe "Dawn" gesagt.Zitat
![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ne, ich nehms dir nich übel.Zitat
Mist, ich hab es einfach vergessen mit den Posts
Na ja, jetzt werd ich eben für meine eigende Vergessligkeit bestrafft, ist
aber nicht schlim
Dann verfolg ich weiter wer gewinnt^^