Oh mann.
Okay, Kollege Bierbauch - sei wenigstens froh, dass ich ehrlich bin. Es gibt genug Asis in diesem Forum, die einen auf "Best Friends for fucking ever" machen und im Hintergrund die ganze Zeit Scheiße über einen reden. Ich bin nicht so. Ich bin ehrlich, was sowas angeht. Ich geb kontra, ich sag meine Meinung (meistens unverschönt mit einer Spur Sarkasmus) und setz nen dicken Haufen darauf, was andere über mich denken. Deswegen mögen mich einige nicht. Und wenn du ab sofort auch dazu gehörst - fein, dann ist das so.
Aber mein lieber Freund: Was gar nicht geht, ist, dich hier aufzuspielen, die ganze Zeit dämliche Kommentare zu posten und dann MICH doof von der Seite anzufurzen, weil ich - WIE KANN ICH BLOSS SOWAS TUN - klipp und klar sagte, was wohl einige andere auch gedacht haben: Dein ellenlanger, moral-apostolischer Text war absolut und ohne jeden Zweifel total überflüssig! Du hast im Prinzip auf ausgestreckte Art und Weise zusammengefasst, was seit dem Anfang dieser Mogwahl gesagt wurde:
- AdS hat's versucht, aber hatte einen holprigen Start plus mörderische Konkurrenz
- AdS bat zuviel Angriffsfläche für Fun-Flamer (und ich zähle mich dazu - ich hab glaub ich zwei Seiten lang auf der Oma-Keks-Sache rumgeritten und fand's saukomisch)
- AdS hat die falschen Sachen versprochen für seine Mogwahl
- AdS sein Wahlkampf war - salopp ausgedrückt - wie hingekackt und hingeschissen und er ist damit latent auf die Nase gefallen
So, das sind die Aussagen deines Textes (inklusive Solidaritätsbekundung, obwohl du selbst mitgeflamet hast gegen AdS...), zusammengefasst in vier Zeilen/Stichpunkten. Dann tust du noch ans Ende des Textes ein "Lol, das ist so eine Predigt von mir, die sind normalerweise noch länger. Rofl. Ich hab für klare Fronten in diesem Fred gesorgt. I'm awesome!" und denkst, dass irgendjemand hier - I R G E N D J E M A N D - nicht denkt wie ich und sagt "Nun... warum hat er das jetzt gemacht?".
Dann bin ich so nett und fasse für die Leute, die zu faul sind sich durch kilometerlange, saumäßig zähe Textblöcke zu fräsen, zusammen, was du gesagt hast - und dann bitchst du mich von der Seite an. Und wehe, du benutzt wieder diese "Ich hab persönliche Probleme mimimi"-Ausrede, dann hulke ich aus! Ich hab auch persönliche Probleme - JEDER hat persönliche Probleme. Fuck, ich ziehe in in einem halben Jahr ins Ruhrgebiet und hab tierischen Schiss davor, weil ich meinen kompletten Freundeskreis hinter mich lassen werde für diese Sache. Benutze ICH den Scheiß als Ausrede dafür, die ganze Zeit irgendwelche Leute dumm von der Seite anzumachen? Nein, tue ich nicht, es ist halt mein Naturell, mein Stil (muha, Wortwitz!), meine Art mich auszudrücken, wenn mich Leute doof anmachen. Machst du das? NUN - JA! Wir haben schon über PN miteinander darüber geredet. Und jetzt sag mir: Wer steht jetzt blöder da?
Aber warte: Ich bin noch laaaaaaaaange nicht fertig! Du willst unbedingt den Experten spielen, was Mogwahlen, Wahlkämpfe und ähnlichen Scheiß angeht? Digger, check mal mein Registrierungsdatum aus. Und jetzt guck auf deins. Irgendwelche Unklarheiten noch übrig, wer von uns beiden mehr in dieser Hinsicht weiß und wer hier wen ankacken sollte, weil er keine verdammte Ahnung hat, was er bei den heiligen Klöten von Moses hier reinschreibt? Nein? Herrlich.
Ich versuche auch, mit jedem klar zu kommen. Sofern er oder sie mit meiner Art klarkommt, ist alles cool. Tut mir leid, wenn meine Art bei dir nicht ankommt - aber man kann es halt nicht jedem recht machen. So ist das hier, so ist es auch im RL. Und wenn du mich nicht cool findest, nur weil ich dich darauf hinweise, dass du teilweise überflüssigen Dreck postest - tja, dann ist das halt so. Ich kann mich nur wiederholen.
ZL, NG:
Denk mal genau nach, was du für einen Shitstorm losgetreten hast: Du schwingst dich als Ub0r-Experte für Scheiß auf, den du ganze drei bis vier Male erlebt hast. Dann schreibst du einen Text, den keiner liest, in dem du noch einmal betonst, was für ein Ub0r-P0rno-Experte du bist. Dann sag ich, dass du kein Experte bist und Scheiße laberst. Und ich bin derjenige, der nicht im Recht und - wie du extrem reif und erwachsen bereits angemerkt hast - FOLL BLÖD ist?
Sorry, ich sehe nur einen, der jetzt blöd dasteht. Und ich bin es nicht.
P.S.: Du hast mich so oft im TS erlebt. Wie ich rede, wie ich mich über andere Leute lustig mache, wie ich mich selbst teilweise auch miteinbeziehe in meine Wortattacken - und du wunderst dich echt über meine Antwort auf deinen Post???
Lol.
Den hat DJ n glaub ich schon vor drei Seiten oder so gebrachtIch find den zum Schreien
![]()