mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ja ich ignoriere auch deine Posts (nein stimmt nicht, obwohl...). Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, vor allem, wenn man sowieso nur so einen Mist zusammen rotzt.

Weißt du steel, es gab eine Zeit, in der ich tatsächlich versucht habe, mit jedem klar zu kommen, aber irgendwann hab ich kapiert, dass einige das gar nicht wollen. Einer von ihnen bist auf jeden Fall du, das zeigst du mir immer wieder. Nicht nur mir, sondern allgemein auch vielen anderen gegenüber.

Da ich aber weiß, dass du dir das alles hier eh nicht durchliest, kommt hier nochmal die Kurzfassung: Du bist blöd!!!
    Oh mann.

Okay, Kollege Bierbauch - sei wenigstens froh, dass ich ehrlich bin. Es gibt genug Asis in diesem Forum, die einen auf "Best Friends for fucking ever" machen und im Hintergrund die ganze Zeit Scheiße über einen reden. Ich bin nicht so. Ich bin ehrlich, was sowas angeht. Ich geb kontra, ich sag meine Meinung (meistens unverschönt mit einer Spur Sarkasmus) und setz nen dicken Haufen darauf, was andere über mich denken. Deswegen mögen mich einige nicht. Und wenn du ab sofort auch dazu gehörst - fein, dann ist das so.

Aber mein lieber Freund: Was gar nicht geht, ist, dich hier aufzuspielen, die ganze Zeit dämliche Kommentare zu posten und dann MICH doof von der Seite anzufurzen, weil ich - WIE KANN ICH BLOSS SOWAS TUN - klipp und klar sagte, was wohl einige andere auch gedacht haben: Dein ellenlanger, moral-apostolischer Text war absolut und ohne jeden Zweifel total überflüssig! Du hast im Prinzip auf ausgestreckte Art und Weise zusammengefasst, was seit dem Anfang dieser Mogwahl gesagt wurde:

- AdS hat's versucht, aber hatte einen holprigen Start plus mörderische Konkurrenz
    - AdS bat zuviel Angriffsfläche für Fun-Flamer (und ich zähle mich dazu - ich hab glaub ich zwei Seiten lang auf der Oma-Keks-Sache rumgeritten und fand's saukomisch)
    - AdS hat die falschen Sachen versprochen für seine Mogwahl
    - AdS sein Wahlkampf war - salopp ausgedrückt - wie hingekackt und hingeschissen und er ist damit latent auf die Nase gefallen

So, das sind die Aussagen deines Textes (inklusive Solidaritätsbekundung, obwohl du selbst mitgeflamet hast gegen AdS...), zusammengefasst in vier Zeilen/Stichpunkten. Dann tust du noch ans Ende des Textes ein "Lol, das ist so eine Predigt von mir, die sind normalerweise noch länger. Rofl. Ich hab für klare Fronten in diesem Fred gesorgt. I'm awesome!" und denkst, dass irgendjemand hier - I R G E N D J E M A N D - nicht denkt wie ich und sagt "Nun... warum hat er das jetzt gemacht?".

Dann bin ich so nett und fasse für die Leute, die zu faul sind sich durch kilometerlange, saumäßig zähe Textblöcke zu fräsen, zusammen, was du gesagt hast - und dann bitchst du mich von der Seite an. Und wehe, du benutzt wieder diese "Ich hab persönliche Probleme mimimi"-Ausrede, dann hulke ich aus! Ich hab auch persönliche Probleme - JEDER hat persönliche Probleme. Fuck, ich ziehe in in einem halben Jahr ins Ruhrgebiet und hab tierischen Schiss davor, weil ich meinen kompletten Freundeskreis hinter mich lassen werde für diese Sache. Benutze ICH den Scheiß als Ausrede dafür, die ganze Zeit irgendwelche Leute dumm von der Seite anzumachen? Nein, tue ich nicht, es ist halt mein Naturell, mein Stil (muha, Wortwitz!), meine Art mich auszudrücken, wenn mich Leute doof anmachen. Machst du das? NUN - JA! Wir haben schon über PN miteinander darüber geredet. Und jetzt sag mir: Wer steht jetzt blöder da?

Aber warte: Ich bin noch laaaaaaaaange nicht fertig! Du willst unbedingt den Experten spielen, was Mogwahlen, Wahlkämpfe und ähnlichen Scheiß angeht? Digger, check mal mein Registrierungsdatum aus. Und jetzt guck auf deins. Irgendwelche Unklarheiten noch übrig, wer von uns beiden mehr in dieser Hinsicht weiß und wer hier wen ankacken sollte, weil er keine verdammte Ahnung hat, was er bei den heiligen Klöten von Moses hier reinschreibt? Nein? Herrlich.

Ich versuche auch, mit jedem klar zu kommen. Sofern er oder sie mit meiner Art klarkommt, ist alles cool. Tut mir leid, wenn meine Art bei dir nicht ankommt - aber man kann es halt nicht jedem recht machen. So ist das hier, so ist es auch im RL. Und wenn du mich nicht cool findest, nur weil ich dich darauf hinweise, dass du teilweise überflüssigen Dreck postest - tja, dann ist das halt so. Ich kann mich nur wiederholen.

ZL, NG:
    Denk mal genau nach, was du für einen Shitstorm losgetreten hast: Du schwingst dich als Ub0r-Experte für Scheiß auf, den du ganze drei bis vier Male erlebt hast. Dann schreibst du einen Text, den keiner liest, in dem du noch einmal betonst, was für ein Ub0r-P0rno-Experte du bist. Dann sag ich, dass du kein Experte bist und Scheiße laberst. Und ich bin derjenige, der nicht im Recht und - wie du extrem reif und erwachsen bereits angemerkt hast - FOLL BLÖD ist?

Sorry, ich sehe nur einen, der jetzt blöd dasteht. Und ich bin es nicht.

P.S.: Du hast mich so oft im TS erlebt. Wie ich rede, wie ich mich über andere Leute lustig mache, wie ich mich selbst teilweise auch miteinbeziehe in meine Wortattacken - und du wunderst dich echt über meine Antwort auf deinen Post???

Lol.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit:
    @steel: Den AdS-ADS-Kalauer wollte ich schon die ganze Zeit bringen xD
    Den hat DJ n glaub ich schon vor drei Seiten oder so gebracht Ich find den zum Schreien
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.03.2011 um 11:48 Uhr)

Wer steel ernstnimmt, hat sowieso schon verloren.

Wow - steel und R.F. haben mehr Text hier reingeschossen als ich in meinen lumpigen 12 Beiträgen hier.
    Nur schade, dass keiner von Beiden seine Beträge genutzt hat, um einen Kandidaten seiner Wahl zu unterstützen - Viddy wird mir Recht geben, wenn ich sage: das war früher mal anders.

Scheißegal, bis Morgen ist noch Zeit und wie ich sehen kann, ist Viddys genau so lang wie meiner. Mal sehen, wer die längere Ausdauer hat

Hihi, stumpfe Zweideutigkeit ist lustig, hihi

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wow - steel und R.F. haben mehr Text hier reingeschossen als ich in meinen lumpigen 12 Beiträgen hier.
    Nur schade, dass keiner von Beiden seine Beträge genutzt hat, um einen Kandidaten seiner Wahl zu unterstützen - Viddy wird mir Recht geben, wenn ich sage: das war früher mal anders.

Scheißegal, bis Morgen ist noch Zeit und wie ich sehen kann, ist Viddys genau so lang wie meiner. Mal sehen, wer die längere Ausdauer hat

Hihi, stumpfe Zweideutigkeit ist lustig, hihi
    Und ich hab außerdem dich gewählt - das hab ich noch gar nicht erwähnt

edit: Mann immernoch hab ich R.F.s beschissenen Troll-Post in der Zwischenablage. Weiche aus meiner Aura, du fieser Beitrag!

Wer errät für wen ich gestimmt habe, erhält Vollmacht über meine Stimme, btw.

Ich hab's ganz klar rauslesen können:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [...]w[...]ä[...]h[...]l[...]]t[...] D[...]J[...]n[...]
    Geändert von Icetongue (18.03.2011 um 12:06 Uhr)

Versprechen #11: Bei mir wirds keine dummen, zweideutigen Witze geben. Ich bin zu alt für den Scheiß.

Und ich hab außerdem dich gewählt - das hab ich noch gar nicht erwähnt
    Danke mein Hase
    Hättest du anders gewählt, hätte ich dich auch zu Tode gebitchslapped - No homo, true story

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab's ganz klar rauslesen können:
    Yeah - du kannst lesen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Versprechen #11: Bei mir wirds keine dummen, zweideutigen Witze geben. Ich bin zu alt für den Scheiß.
    Damit gibst du offen zu, nicht für den Posten des Mogs geeignet zu sein!

@ R.F:
    Kannst du nicht einen Blog aufmachen, in dem du der Welt dein Leid über deine Mogwahl klagst, anstatt hier unnötig eine Wall-of-Nonsense nach der anderen aufzubauen?
    Alternativ kannst du auch steel auf deine Ignorieren-Liste setzen... dann wäre endlich Ruhe im Kasten...

Wow knappe Geschichte. Ich gönne euch aber Beiden den Sieg.

Damit gibst du offen zu, nicht für den Posten des Mogs geeignet zu sein!
    Wenn du das so interpretieren möchtest...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...
    Es sagt schon viel darüber aus, dass ich dein Gesülze nicht auseinandernehme. Da ich dir nicht gefallen will, pfeif ich auch weiterhin auf dich.

Geändert von Viddy Classic (18.03.2011 um 13:35 Uhr)

Yay, Schogetten!!!
    Tja, meine Stimme ging an Audes, aber
    für ihn steht es leider nicht so gut
    Jetzt hoffe ich das du gewinnst^^
    Die schogetten sagen ja alles aus

[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Thunder Wolf Beitrag anzeigen
    Tja, meine Stimme ging an Audes, aber
    für ihn steht es leider nicht so gut
    Nimms mir nicht übel, aber falls du bis heute Abend nicht 38 Posts bringst, hast du sowieso keine Stimme

Zitat Zitat
    Nimms mir nicht übel, aber falls du bis heute Abend nicht 38 Posts bringst, hast du sowieso keine Stimme
    Ne, ich nehms dir nich übel.
    Mist, ich hab es einfach vergessen mit den Posts
    Na ja, jetzt werd ich eben für meine eigende Vergessligkeit bestrafft, ist
    aber nicht schlim
    Dann verfolg ich weiter wer gewinnt^^

Aber nicht dafür, zig Euro auszugeben nur um eine Mogwahl zu gewinnen? Oder dafür, einen Gegner als "Trigagähn" zu bezeichnen – was, wenn kein zweideutiger, dann zumindest ein dummer Witz ist?
    Also ich finde ja selbst abgesehen von allem anderen, dass jemand, der sich als zu alt für dumme, zweideutige Witze sieht, nichts im Mogeratoren-Amt verloren hat. XD Wieviel ärmer wäre der QFRAT z.B. in letzter Zeit ohne steels ganze Posts und Aktionen gewesen? (Edit: Also eigentlich genau das, was DJ n oben schreibt. XD)

Ich habe jetzt übrigens auch DJ n gewählt – Karls Video war zwar nicht schlecht, aber insgesamt wirkt's nicht so, als hätte er für einen eventuellen Mogmonat auch was geplant, und das wäre dann doch schade. ^^" DJ ns Versprechen klingt hingegen höchst interessant und so, als würde uns dann echt eine spaßige Aktion, und damit ein spaßiger Mogmonat bevorstehen.
    Und mal ehrlich: Ihr habt von einer schönen, leckeren, selbst ausgesuchten Tafe Schogetten mit persönlicher Widmung (und vielleicht sogar einem selbstgezeichneten Bild von mir, wenn ihr ganz lieb fragt) mehr, als von knapp 30 Tagen mit Prinz Valium aka Trigagähn.
    Also mir ist ein Monat guter Unterhaltung mehr wert als ein bisschen Schokolade, die ich mir genauso selber kaufen kann. Und auch wenn du versuchst, mit Quantität zu punkten – qualitativ klingen deine Versprechen auch in ihrer Gesamtheit nach einem recht langweiligen Monat (zumindest, was den Mog betrifft). Und die angekündigten Aktionen eher planlos, statt wie bei DJ n ziemlich durchdacht.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Deswegen mögen mich einige nicht. Und wenn du ab sofort auch dazu gehörst - fein, dann ist das so.
    Ach, du hast ja recht...
    Zitat Zitat
    Aber mein lieber Freund: Was gar nicht geht, ist, dich hier aufzuspielen, die ganze Zeit dämliche Kommentare zu posten und dann MICH doof von der Seite anzufurzen, weil ich - WIE KANN ICH BLOSS SOWAS TUN - klipp und klar sagte, was wohl einige andere auch gedacht haben: Dein ellenlanger, moral-apostolischer Text war absolut und ohne jeden Zweifel total überflüssig! Du hast im Prinzip auf ausgestreckte Art und Weise zusammengefasst, was seit dem Anfang dieser Mogwahl gesagt wurde:
    Ob der Post überflüssig war, oder nicht, das wird sich erst in Zukunft entscheiden und ja, im Notfall werde ich die Konsequenzen daraus tragen (bzw. werde ich in jedem Fall die Konsequenzen tragen).
    Zitat Zitat
    So, das sind die Aussagen deines Textes (inklusive Solidaritätsbekundung, obwohl du selbst mitgeflamet hast gegen AdS...), zusammengefasst in vier Zeilen/Stichpunkten. Dann tust du noch ans Ende des Textes ein "Lol, das ist so eine Predigt von mir, die sind normalerweise noch länger. Rofl. Ich hab für klare Fronten in diesem Fred gesorgt. I'm awesome!" und denkst, dass irgendjemand hier - I R G E N D J E M A N D - nicht denkt wie ich und sagt "Nun... warum hat er das jetzt gemacht?".
    Ganz einfach, weil ich den Fehler gemacht habe, das in den Thread zu posten. Ja, es war mein Fehler, ein Fehler, der so schnell nicht wieder vorkommen wird.
    Zitat Zitat
    Und wehe, du benutzt wieder diese "Ich hab persönliche Probleme mimimi"-Ausrede, dann hulke ich aus!
    Nun, DAS nehm ich dir übel. Was ich dir per PN geschrieben habe, geht nämlich niemanden etwas an.
    Zitat Zitat
    Aber warte: Ich bin noch laaaaaaaaange nicht fertig! Du willst unbedingt den Experten spielen, was Mogwahlen, Wahlkämpfe und ähnlichen Scheiß angeht? Digger, check mal mein Registrierungsdatum aus. Und jetzt guck auf deins. Irgendwelche Unklarheiten noch übrig, wer von uns beiden mehr in dieser Hinsicht weiß und wer hier wen ankacken sollte, weil er keine verdammte Ahnung hat, was er bei den heiligen Klöten von Moses hier reinschreibt? Nein? Herrlich.
    Ja, du bist länger hier, ja du hast weitaus mehr miterlebt, Sachen um die wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen müssen, weil sie mittlerweile sie nicht mehr existieren.
    Zitat Zitat
    Ich versuche auch, mit jedem klar zu kommen. Sofern er oder sie mit meiner Art klarkommt, ist alles cool. Tut mir leid, wenn meine Art bei dir nicht ankommt - aber man kann es halt nicht jedem recht machen. So ist das hier, so ist es auch im RL. Und wenn du mich nicht cool findest, nur weil ich dich darauf hinweise, dass du teilweise überflüssigen Dreck postest - tja, dann ist das halt so. Ich kann mich nur wiederholen.
    Teilweise? Da hat sich wohl einer zurückgehalten?
    Zitat Zitat
    ZL, NG:
    Denk mal genau nach, was du für einen Shitstorm losgetreten hast: Du schwingst dich als Ub0r-Experte für Scheiß auf, den du ganze drei bis vier Male erlebt hast. Dann schreibst du einen Text, den keiner liest, in dem du noch einmal betonst, was für ein Ub0r-P0rno-Experte du bist. Dann sag ich, dass du kein Experte bist und Scheiße laberst. Und ich bin derjenige, der nicht im Recht und - wie du extrem reif und erwachsen bereits angemerkt hast - FOLL BLÖD ist?
    Solange es der richtige liest...
    Nunja, das mit dem "voll blöd" war mehr als Witz gedacht, war aber im Kontext und ohne jegliche Smileys natürlich klar, dass es nicht so rüber kommen kann.
    Zitat Zitat
    Sorry, ich sehe nur einen, der jetzt blöd dasteht. Und ich bin es nicht.
    Ja, das bin ich. Ich steh dazu. Ich hab einen gravierenden Fehler gemacht, den ich nicht mehr rückgängig machen kann und will.

Damit hab ich mir auf jeden Fall keine Freunde gemacht und man wird es mir auf jeden Fall immer wieder zu Recht vorwerfen, aber das ist halt so.

@Edit:
    @DJ n:
    Sicher, dass ich in meinen Posts niemanden unterstützt habe? :P