Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Wenn jemand, der seit einem knappen Jahr dabei ist, sagt: "Es gab einmal eine Zeit innerhalb dieser ewig langen 12 Monate..." dann kann man das nicht ernst nehmen. Genausowenig wie man es ernst nehmen kann, wenn jemand, der seitdem er hier ist ganze 4 (?) Mogwahlen gesehen hat, einen auf Mogwahl-Guru macht. Und es hat schon SO viele gegeben, die praktisch genau dasselbe geschrieben haben, was du ein paar Posts weiter oben geschrieben hast, die auch keine Ahnung hatten wovon sie geredet haben...
Nun, vielleicht bin ich einfach nur ein Vollidiot, der alles viel zu ernst nimmt. Nun mag sein, dass ich von all dem hier keine Ahnung hab. Das was ich hier geschrieben habe, war letztlich so, wie ich es für richtig erachte und somit muss es nicht zwangsweise jedem gefallen. Nichts desto trotz werd ich meinen Mist auch weiterhin verzapfen, egal, wie viele dem widersprechen.

Notfalls könnt ihr mich immer noch aus dem Forum werfen, wenn es euch nicht passt. Von selber werd ich auf jeden Fall nicht gehen :P
[sinnfreier überzogener Drama-Modus]