mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Für diese Katzen braucht man doch einen Waffenschein, so niedlich sind die. Die mandelförmigen Augen! Die Schnurrhaare! Die Fellmusterung der rechten! Der schwarze Punkt auf der Nase der linken! D'aaaaaaaawwwww!!!! <3<3

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Aber darauf sollte ich mich nicht ausruhen (wer hatte im TES die Idee geäußert, dass ich Mog werden sollte? Ich weiß es nämlich gar nicht mehr).
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass irgendjemand im TES das vorgeschlagen hätte. Seit wann bist du überhaupt im TES aktiv?

Viddys Wahlversprechen werden immer besser

Okay - Viddy meint, dass es die Masse bringt.
    Aber da, wo ich herkomme, sagt man immer "Viel fährt der Bauer aufm Wagen".

Ich hingegen stehe für Qualität statt Quantität, Klasse statt Masse.
    Was ich bei dem Typen aus Berlin sehe, sind 8 beliebige Wahlversprechen - entstanden aus dem Zugzwang, meiner Ankündigung etwas entgegen setzen zu können.

Denn sehen wir es mal realistisch:
    Schogetten - wow. Die kriegst du in jedem Supermarkt hinterhergeworfen.
    Der Verbleib von Soheil - wenn die Meisten hier schon nicht wissen, wer Spliffy war, wissen sie erst Recht nicht, wer Soheil ist. Wo ist da der Sinn?
    Wrestling - wen interessierts? Wenn ich Schauspieler beim Sport beobachten will, schaue ich mir ein Spiel von Italien an.
    White Rum Collection - Wusstest du, dass Aurae "Never gonna give you up" gemixed hat?
    MMXSDS - Wow, DAS ist neu... /Sarkasmus
    Flashgames-Turnier - Tetris kicks your ass.
    Suite Day - Keiner braucht ihn, keiner vermisst ihn. Da wäre eine Aktion zum Schnitzel-und-BJ-Tag wesentlich cooler gewesen. Aber dafür musst du wieder ein Jahr warten.

Tja... ziemlich Random der ganze Kram - ohne Konzept, ohne Plan - ohne Erfolg.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Suite Day - Keiner braucht ihn, keiner vermisst ihn.
    Sagt der Typ mit dem Stinson-Zitat in der Signatur. Fail.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Sagt der Typ mit dem Stinson-Zitat in der Signatur. Fail.
    Noch ein Grund mehr, dich nicht zu wählen: du bist ein TV-Opfer.

Zumal: Wäre es ein Zitat, so hätte ich es in Anführungszeichen (oder auch Tüddelchen) gesetzt und damit als Zitat markiert - ich mache ja nicht den Guttenberg.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Suite Day - Keiner braucht ihn, keiner vermisst ihn. Da wäre eine Aktion zum Schnitzel-und-BJ-Tag wesentlich cooler gewesen. Aber dafür musst du wieder ein Jahr warten.
    Und der 14. März ist schon längst vorbei... Dementsprechend habt ihr ALLE in dieser Hinsicht versagt. Nächstes Jahr will ich nen Schniblo-Mog!

Für alle zum Nachlesen, was der Schniblo-Tag überhaupt ist. (die Kommentar-Sektion ist übrigens zum Teil lulz-Gold wert )
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.03.2011 um 10:29 Uhr)