Viel hat sich gestern getan. Der König der vielen Worte hatte es mit einer neuen Brut aus Papageien und Spammern zu tun, die einem alles nachplappern und dabei eifrig mit ihrem Federkleid herumwedeln um auf sich aufmerksam zu machen, wie meine 10-monatige, kleine Katze names Cookie, die gerade ihre Weiblichkeit entdeckt.
Zudem gibt es noch eine Pappnase aus Hamburg, die für euch da sein will, den Wahlkampf aber verpasst, weil sie im Gegensatz zum Rest der Menschheit zum arbeitenden Volk gehört. Ich frage euch: Wenn euer Mog-Anwärter schon in der Wahlzeit nicht für euch da ist, wie will er dann als amtierender Mog für euch da sein? Ganz richtig, er will andere den Job machen lassen und organisiert EINE Aktion in welcher er mich einplant, obwohl ich nicht einmal weiß, wovon er redet.
Damit ihr den Überblick behaltet, was ich alles für euch plane, hier meine bisherigen sieben Punkte, meine sieben Versprechen an euch. Und exklusiv für alle meine Freunde und Freunde gepflegter Unterhaltung kommt der achte Punkt auch dazu:
Viddys Wahlwunder:
01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!
02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.
03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!
04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so
05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!
06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.
07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza!
08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.