Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
DJ n
-
Auge des Sterns
-
Karl
-
VD Mercury
-
Held
So rein objektiv:
DJ n liegt eindeutig vorne, der Rest tümpelt irgendwo auf dem 2. Platz.
Karls Vorstellung, so nett sie auch scheint, klingt für mich ziemlich vage und er redet zum Teil von Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe.
Viddy hält sich bisher noch ziemlich zurück, es fällt mir reichlich schwer, einzuschätzen, ob er die Stimme wert ist. Von einem Wahlprogramm hab ich bisher auch noch nichts mitbekommen.
Zuletzt AudeS, bei dem ich irgendwie das Gefühl habe, dass er nicht weiß, worauf er sich da eingelassen hatte, als er die Nominierung akzeptiert hat. Ihm fehlt scheinbar jeglicher Wille, einen ansprechenden (entspricht: unterhaltenden) Wahlkampf zu führen. Genauso vermisse ich da ein wenig Aggresivität, wenn man bedenkt, dass die Wahlen früher (wo ich selber noch nicht hier war, das geb ich offen zu) sehr viel heftiger gewesen sein sollen und die Nominierten sich zu der Zeit nichts von ihren Mitnominierten haben sagen lassen, sondern zugleich einen Konterangriff starteten.
Ich denke mal, aus meiner kleinen persönlichen Analyse lässt sich recht leicht erkennen, wohin im Moment meine Tendenzen gehen, aber noch ist nichts entschieden und wer weiß, wie sich die momentane Situation noch entwickeln wird.