mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 342

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DJ n

22 40,74%
  • Auge des Sterns

2 3,70%
  • Karl

8 14,81%
  • VD Mercury

22 40,74%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ihr wollt Unterhaltung? Ihr wollt Wahlkampf? Ihr wollt Kampf?

Okay, ihr habt es so gewollt.

*Epische Musik wird eingeblendet*

Denn wenn ihr mich wählt, wird dieser Frühling legendär. Er wird die Wiedergeburt einer Legende, die seit 7 Jahren im Untergrund beharrlich auf seine Rückkehr gewartet hat.
    Die Meisten hier werden zu jung sein, um es zu kennen - also fragt jemanden, der älter ist als ihr.

Vor mehr als 7 Jahren tauchten sie zum ersten Mal auf und stifeten Chaos und Zerstörung, sähten Leid und Angst unter den Usern: Göfla, der Anführer einer Organisation, die sich selbst Spam Mafia nennt und seine Helfershelfer Repko, Desmond und DJ n. Niemand war vor ihnen sicher.
    Einzig eine unerschrockene Spezialeinheit unter der Leitung von Daen vom Clan wagte es, den Verbrechen Einhalt zu gebieten.
    Zusammen mit (unter anderem) Phil Steel, The Question und Ete bildeten sie die Anti Spam Police, die letzte Hoffnung der Bürger.

Jetzt, 7 Jahre nach den letzten Geschehnissen sind einige von ihnen wieder zurück gekehrt, um zu beenden, was angefangen wurde...

*Epische Musik wird ausgeblendet*

Wie, in welcher Form und wann dies eintritt, lasse ich noch offen - wenn ihr mich allerdings wählt, sollt ihr sicher sein, dass es in den nächsten 7 Jahren nichts Vergleichbares geben wird.

Liebhaber der Historie sollten sich zur Vorbereitung folgende Threads zu Gemüte führen:
    "Göflas Liberation" (8 Jahre alt)
    "Der Spam Mafia-Roman" (7 Jahre alt)

Wer mich nicht wählt, hat Angst.
    JA! JA! F**K JA! HA HA HA!

Du hast in meinen Kopf geguckt, nen Fotokopierer genommen, meine Gedanken gelesen, sie alle kopiert, bist zwischendrin auf Klo gegangen, hast dann ne Runde Metal gehört, hast dann nochmal rein aus Vorsicht Inception-mäßig meinen Traum geklaut, hast danach ein Wurstbrot gegessen, warst dann nochmal auf Klo und hast danach alle meine wunderbaren Gedanken in diesen Thread gepostet!

YES! MOTHERF**ING YES!!!

Du bist sowas von gewählt!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.03.2011 um 22:07 Uhr)