Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Sakuranet Anime Awards 2010 - Siegerehrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und PSG OST war auch reichlich vergessenswert, ebenso das ED. Warum nicht die Maids?! ;_;
    Nur ein Wort: Anarchy

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ANARCHYYYYYY!!!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein Track macht nun nicht einen gesamten OST gut (na gut, Chocolate war auch noch nett, aber ansonsten eignet sich der OST maximal als Gehörgangspülung)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ein Track macht nun nicht einen gesamten OST gut (na gut, Chocolate war auch noch nett, aber ansonsten eignet sich der OST maximal als Gehörgangspülung)
    Naja, letztendlich sind es aber diese wenigen Tracks die nun mal besonderst herausstechen und in Erinnerung bleiben, die entscheidend sind.

Ich hab meine Stimme natürlich auch Angel Beats gegeben, vor allem eben wegen Tracks wie Theme of SSS, Ichiban no Takaramono oder den Girls Dead Monster Songs. Also Macross F hätte natürlich auch gute Karten gehabt, aber das war ja letztendlich nur ein Recap/make der Serie und kann mich jetzt nicht dran erinnern nennenswerte neue Tracks gehört zu haben. (Auch wenn Lion natürlich ein ziemlich geiler Song ist)

Abgesehen vom weiblichen Charakter (YUKI!!!!!!!!!) nichts, wo ich Widerspruch einlegen könnte (zumindest in den Fällen, wo ich den Sieger überhaupt kenne ).

Achja, genau Panty OST, das hab ich ignoriert, weil es einfach... komplett... ich weiß nicht. Ich kann mich absolut 0 dran erinnern. Glaube das Ending war irgend ein 0815 Eurobeat Lied, aber wirklich so 0815, dass es als Gewinner doch reichlich seltsam ist. Das Durarara OP ist immerhin relativ nett und sicher eins der besseren, wenn auch imo weit entfernt vom besten 2010, aber das Panty Ending ist irgendwo ganz hinten bei den "hab ich vergessen" und "skip ich eh" Kategorien von mir.

Geschmack ist unterschiedlich, aber beim Panty OST versteh ichs echt gar nicht, dabei bin ich nicht einmal per se gegen Eurobeat abgeneigt. (Ich mag z.B. Move ganz gern, wenn auch natürlich jetzt nicht ALLE lieder..^^ Und außem Doujin Bereich gibts auch ein paar nette bis hin zu richtig richtig guten Liedern.)

Geändert von Kiru (14.03.2011 um 09:23 Uhr)

Der Panty und Stocking Ost war einer der wenigen OSTs bei dem mir im nachhinein noch einige Lieder im Gedächtnis geblieben sind. Meistens sind es höchstens OP und ED, die mir bei einer kleben bleiben, wenn überhaupt. Aber ob man die Musik gut oder schlecht findet, die Techno Mukke kann man eigentlich nicht so leicht vergessen^^
    Ansonsten war ich etwas erschrocken als ich mal gezählt habe. Eva hat 3 mal, Haruhi 4 mal und DRRRR 5 mal abgeräumt. Scheint als müsste ich das doch noch mal fertig sehen ._.
    Aber sonst bin ich auch ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen

(edit)
    Wobei
    Zitat Zitat
    Abgesehen vom weiblichen Charakter (YUKI!!!!!!!!!)
    Dem stimm ich zu. Vanishment Yuki hätte es auf jeden Fall verdient *__*

Ich bin auch eigentlich so im großen und ganzen mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
    Hätte mir insgesamt noch ein wenig mehr Katanagatari Liebe gewünscht. Besonders Occult Academy hats mehr als verdient...
    Wundert mich ja, dass The World God Only Knows nicht n paar mehr Stimmen in der Comedy Kategorie bekommen hat, ich fands doch sehr witzig (nun gut, ich hab den Rest nicht gesehen, von daher hab ich jetzt keine richtige Vergleichsbasis).
    Die ganzen Siege von Durarara wundern mich auch ein wenig (aber sie stören mich in keinster Weise ) Es hatte halt großartige Charaktere und das Opening war eins der wenigen Anime Openings, die ich mir des öfteren mal angehört hab.

2010 gab es sowieso nur schlechte Animes (außer die neuen Movies von Haruhi und NGE). Durarara!! gehörte definitiv zu den besten, obwohl ich finde, das für 24 Folgen + 2 Folgen OVA viel zu wenig passiert. Da startet 2011 schon genial mit Madoka und geht mit Fate/Zero hoffentlich auf dem selben Niveau weiter.

Außer Kuragehime gefällt mir keiner dieser Sieger. Bester Soundtrack Panty & Stocking with Garterbelt, eindeutig.
    bestes op brrbrbbrbrbrbr bestes ending brbrbbrbrbrbrrrrrrrrrrr

So ein verdammter Mist! Warum habe ich Eve no Jikan erst jetzt gesehen? Das ist so verdammt schön ;___;
    Warum hat das hier keiner gehyped? D: