Werden wieder schwere Geschütze aufgefahren, dass man sich gar nicht traut, was zu posten
Ich wunder mich grad, warums hier so leer ist??
Hab *ebenfalls* keine Ahnung von elektronischem Zeugs, höre ab und an mal Hardstyle und auch nur den von ARoxX, ist der gescheiteste, aber wenn man selber mal in der Richtung was macht, merkt man scho, wie schwierig es ist, den guten Ton zu treffen, deshalb hab ich mir deine Tracks mal angehört, Eli, ich glaub rapante hat mir am besten gefallen, muss ich gleich nochmal hören.
Nun ja, ich werd dennoch, und weil Vreeky hier auch schon seinen Senf dazu gegeben hat (ich wär ja dafür, dass du mal LOUDER postest) einen Track zeigen wollen, eher den Link.
Hab mich an HammerHead gewagt, glaub aus Spass, hab auch schon einiges damit gemacht, und mal, in einem 24 Stunden Akt, etwas Größeres fertig gebracht. Ist allerdings NUR Drumbox, man kann aber einiges daraus machen, wie ich gemerkt hab, erwartet nicht zu viel
Nun denn, packt n ordentlichen Subwoover aus und macht weng *louder* , der Track soll schließlich Spass machen
Sapharunh - FailbookSensless//HammerHeadRhythm-Station