Das behauptest du zumindest einfach mal ganz pauschal. Ich kann dir viele Gründe, objektiver Natur versteht sich, aufführen, wegene denen ich VD2 für ein schlechtes Spiel halte, sicherlich, gemessen an vielem was auf dem maker bereits präsentiert wurde bombe, aber ich messe nicht gerne am schlechtesten Beispiel das ich finden kann, dazu habe ich wohl einen gewissen persönlichen Anspruch und den würde VD auch dann nicht erfüllen, wenn es kein Schwein kennen und mögen würde.
Was sagt es denn aus, dass VD so oder so einen Silberstern bekommen hätte? Vor allem mal, dass es sich von den Standards abhebt, aber muss es mir deshalb gefallen? Darf ich etwas nicht verdammt schlecht finden weil es besser ist als der Standard oder besser als viele anderen?
Zumal die Sternbewertungen von anderen Leuten vorgenommenw erden die dementsprechend einen anderen Geschmack haben als ich, wenn es vielen gefällt dann ists ja gut, scheint es ja sogar und ich gönne Marlex den Erfolg den er damit hat allemal, ich nehme ja auch keinen schaden daraus, aber einzig und allein die Tatsachen, dass er Erfolg damit hat, dass es viele gut finden und das es besser ist als vieles anderes zwingen mich erstens nicht dazu es zu mögen und sind zweitens in keinster Weise der Grund dafür, dass ich es nicht mag.
Ich hingegen finde es peinlich die Meinung der Leute auf etwas herunterzubrechen nur weil man sich eine Meinungsdifferenz mit der eigenen ausser mit Neid mit nichts anderem erklären kann.