Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Makern für Geld [Discuss]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau. Weil Japan seinen Energiebedarf auch mit Windrädern decken könnte
    Und weil AKWs ja auch die ganze Zeit explodieren. Idiot.
    Mehr so: Wenn die Herren bei TEPCO nicht die BP "if it's not broken, don't inspect it"-Schiene gefahren wären.

Das war gerade der offtopicste Post den ich je geschrieben habe und ich entschuldige mich dafür.

Windkrafträder sind verdammt laut, jeder schreit nach Öko-Energie, nur kein Schwein will diese laute Dinger neben sich stehen haben.
    Ganz ehrlich, ich möchte auch nicht direkt neben einem Flughafen wohnen (Beschallung in etwa identisch)

Zitat Zitat
    Und weil AKWs ja auch die ganze Zeit explodieren
    Hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur das ein AKW ein gewisses Risiko einer atomaren Katastrophe bei schlechter Wartung oder jetzt eben durch ausgefallene Kühlanlagen, welche wiederum durch das Erdbeben zum erliegen kamen, hat.
    Und des mit den Windrädern war geraten, es gibt bestimmt andere Alternativen, die weniger gefährlich sind.

Erdbeben-Diskussion ist hier, Leute.

Bitte haltet euch ans Topic, mensch.

Hier gehts ums Geld, nicht um Erdbeben, Atomkraftwerke oder Japan.

Ich selbst habe den RPG Maker im Sinne von für Ressourcen zahlen, noch nie in Verbindung gebracht. Wohl darum, weil es eigentlich genügend Ressourcen gibt, die man nutzen kann. M&B zum Beispiel. Für mich ists ein Hobby, wo ich aber für extra Ressourcen/Sounds/etc kein Geld ausgeben würde. Da versuche ich mich lieber selbst darin, etwas zu pixeln und es zu verkorksen (xD) anstatt dafür Geld ausgegeben zu haben und hinterher das Project in den Sand gesetzt zu haben.
    Klar es gibt genügend Hobbies wo man Geld ausgibt, aber der Maker ist für mich ein netter Zeitvertreib, den ich auch ohne extra Investition nutzen kann.
    Und ich glaube, würde man jetzt für Maker Spiele Geld verlangen, um sie spielen zu dürfen, würde ich sie nicht mehr anrühren ö.ö

Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, würde man jetzt für Maker Spiele Geld verlangen, um sie spielen zu dürfen, würde ich sie nicht mehr anrühren ö.ö
    Darum geht es doch gar nicht O_o" Geld darfst du für ein 2000/03 RPG Maker Spiel eh nicht verlangen. Vor allem dann nicht, wenn du Sprites oder Musik von bekannten Spielen drin hast.

Verwechsel das eine nicht mit dem anderen... :/

- Das Inno -

Nein, ich verwechsel das nicht %D
    Ich mein ja nur, "wenn".

^^