Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Das Script auf den Goblin, dann sollte das eigentlich funktionieren:

Code:
scn GoblinScript

float fLastResurrect

Begin Gamemode
	if ( GetDead == 0 ) || ( ( GetInSameCell PlayerRef ) == 0 )
		Return
	endif
	if ( GetCurrentTime < ( fLastResurrect + 4 ) ) && ( GetCurrentTime >= fLastResurrect )
		Return
	endif
	Resurrect
	MoveTo <unsichtbares Objekt an der Startposition des Goblins>
	set fLastResurrect to GetCurrentTime
End
Das laufen und angreifen wird dabei nicht erledigt. Würde ich mittels Packages und Factions lösen.
Ayy...,
Danke schön,Low Post.
Der Goblin (Opfer) watschelt brav los (Package), ereicht sein Ziel, wird verkloppt (Wache mit gegensätzlicher Fraktion), nippelt ab und taucht 4 Stunden später an gleicher Stelle auf, wo dann das nächste Package greift und ...usw.

Jetzt, ohne Vermessen wirken zu wollen, hätte ich da noch stilistische Fragen:
A:
Wenn die Wache den tödlichen Streich ausführt, dann haut sie den Goblin sofort in das digitale Nirvana.
Isses möglich, dass der Goblin noch ein paar Sekunden liegenbleibt und dann verschwindet?

und B:
Wenn ich den Goblin erschlage bleibt er liegen *). Die Sache mit dem Wiederauferstehen klappt da nicht bzw besteht vielleicht kein Bezug auf den Spieler?

(Zur Situation:
Ich wollte die Goblins (2 oder 4) kontinuirlich auf bewachte Barrikaden angehen lassen (so als Hintergrundaktion, damit sich bissle was bewegt auf der Ebene). Und evtl. (wenn ich das mit den Quests mal ralle) als Questobjekt nutzen.)

*)
Für mein Verständnis:
Das Liegenbleiben/nicht resurrect'n) passiert ebenfalls, wenn ich ein Package mit -Any- als Tageszeit benutze.
Fehlt dem Script dann der zeitliche Bezug ?